Frohe Weihnachtstage wünscht die gesamte Redaktion der geneigten Leserschaft.

Druckversion Druckversion

Die gesamte Redaktion von Captain-Huk wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Möge der eine oder der andere Leser sowie die eine oder die andere Leserin in dieser doch aufregenden Zeit zur Ruhe kommen. Nicht nur das alltägliche Leben mit seinen Höhen und Tiefen während eines Jahres zwingt doch dazu, einmal durchzuatmen und zur Besinnung zu kommen. Hinzu kommen die fast täglichen Angriffe der Auto-Versicherer, die den Unfallopfern, den freien  Sachverständigen, den Autovermietern und den Werkstätten das Leben schwer machen. Lassen wir das alles einmal für ein paar Tage hinter uns und besinnen uns auf die Weihnachtsgeschichte. 

Auch die Redaktion will – und muss – auch einmal durchatmen und für ein paar Tage den Streit um den vollständigen Schadensersatz hinter sich lassen. 

Wir versprechen Euch, nach den Weihnachtstagen mit neuen interessanten Urteilen und Berichten wieder für Euch da zu sein. 

Euer Captain-Huk-Team

3 Responses to Frohe Weihnachtstage wünscht die gesamte Redaktion der geneigten Leserschaft.

  1. Fred Fröhlich says:

    Sehr geehrtes Captain-HuK-Team,
    sehr geehrter Willi Wacker,
    mögen die kommenden Tage ein wenig Entspannung und Erholung von der Schadenwelt bringen.
    Damit auch die Kraft geschöpft werden kann für die sicherlich kommenden neuen Herausforderungen und Auseinandersetzungen, denen wir Leser mit Spannung entgegensehen!
    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 wünscht Ihnen und dem Team
    Fred Fröhlich

  2. SV aus Westfalen says:

    Sehr geehrte Captain-Huk-Redaktion!
    Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
    Ich freue mich schon, wenn es nach den Festtagen wieder weitergeht und ich Interessantes von Willi Wacker und Co. lesen darf.
    Ihr treuer Leser SV aus Westfalen

  3. Schneehuhn says:

    Zwar sind die Weihnachtsfeiertage fast herum, ich will aber trotzdem noch der Redaktion von Captain-Huk frohe Festtage wünschen. Lese mit Interesse eure Beiträge.
    Schneehuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.