Captain-HUK Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Aha.........Teil 2

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Haftpflichtschaden » Aha.........Teil 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aha.........Teil 2 
BeitragVerfasst am: 13. Juli 2007 09:50
Der Haule
Piratenkapitän
Hät ich jetzt nicht gewußt..........

http://www.schramm-lackierungen.de/sparen.php

wenn ich nicht aufgeklärt worden wäre Laughing Embarassed

Unzulässige Mischkalkulation?

Wettbewerbsrechtlich bedenklich?

Sicherheitstechnisch Bedenklich (Billigteile etc.)?

Verbrauchertäuschung?

Gruß Haule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

BeitragVerfasst am: 13. Juli 2007 12:13
kama52
Piratenkapitän
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht unbedingt auf die Haftpflichtschäden wirbt, sondern eher darauf aufmerksam machen möchte, dass es auch günstiger geht, wenn man es selber bezahlen muss.

Wenn der Kunde es so wünscht (es aus eigener Tasche bezahlen muss) und vor allem ausschliessl. zugelassene Teile vom Rep.-Betrieb verwendet werden, sehe ich da keine Probleme.

Allerdings sollte er das "qualitativ gleichwertige" nochmals überdenken ^^

Ich persönlich würde mir auch überlegen an meinem, sagen wir mal 13 Jahre alten Opel, Scheinwerfer und VoKo für 350.- oder 200.- an material zu investieren ^^

Das ist dann doch Verbrauchersache und wenn jem. damit wirbt und es nötig hat ^^ bitte ! Very Happy

BeitragVerfasst am: 3. August 2007 21:53
Comet
Piratenkapitän
Ich möchte ja nicht lästern aber unseriösus lässt schon auf der HP Grüssen, dass ist genau so eine Abzocke wie seinerzeit Slick 100 (der sog. Teflonzusatz für das Motoroel) das war der erste Vertreter den ich hochkant aus dem Laden rausgeworfen habe.

Scheibenversiegelung:

Klare Sicht, bringt Ihnen Sicherheit!

Deshalb bieten wir Ihnen ein geniales Produkt an!

Schmuntze, (Name geändert) ist eine Scheibenversiegelung, die viele Vorteile bietet:

Schmuntze geht mit der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges eine wasser- und schmutzabweisende Verbindung ein. Die Schmuntze verändert dabei die Oberflächenbeschaffenheit des Glases so, dass die Wassertropfen einfach von der Scheibe "abperlen" - und das schon allein durch den Fahrtwind ab ca. 360 m/s².

Mehr SICHERHEIT durch Deutliche VERKÜRZUNG der REAKTIONSZEIT - Bremsweg reduziert sich aufgrund der schnelleren Reaktion um bis zu 28 m bei 100 km/h. Fußgängerreste lassen sich so notfalls auch wesentlich einfacher entfernen, auch ohne starkes Kratzen, Sie fahren leicht über die Windschutzscheibe und haben schon freie Sicht!

Unsere Firmenautos sind ebenfalls mit dieser Scheibenversiegelung behandelt!

Lassen Sie sich überzeugen und profitieren Sie jederzeit davon! Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb lassen Sie sich von uns Beraten und kommen Sie vorbei!

Tja Haule, da fahr ich selbst mit einer großen Schramm(e) bestimmt nicht hin, da muss man schon richtig Matsch auf der Scheibe haben. Also liebe Ing. von Bosch etc. stampft den Bremsassistenten wieder ein und schmunzt lieber eure Windschutzscheiben mit Schmuntze ein, dass bringt gut und gerne 28 m bei 100 km/h, auf das Tempo einer Nacktschnecke umgerechnet macht das einen sagen wir mal Zeitvorsprung von ca. 90 min. Sie sehen mit Schmuntze wär der Unfall nie passiert! :lol:

Fazit:

Falls dein Auto nicht schneller als deine Duschkabine ist, kannst du den Mist ruhig draufschmieren. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

BeitragVerfasst am: 3. August 2007 23:16
Slightly
Piratenkapitän
Comet

Seien wir doch mal ehrlich. einerseits wettern wir gegen die Billigreparaturen und dann begrüßen wir diese bei Privataufträgen!?! Hier wird explizit am Erwerber Betrug betrieben. Geflickte Sitze, notdürftig zusammen geschusterte Stoßfänger, Lackierungen nur bis an die Stoßleisten und und und...

Selbst wenn es ein Geschädigter so machen lässt, es ist und bleibt eine Billigreparatur und Betrug am Erwerber dieses Fahrzeuges.

BeitragVerfasst am: 4. August 2007 03:01
Heinzelmännchen
Neptun
Siehe: Hier finden Sie unsere zusätzlichen Leistungen:

Zitat:
- Versicherungsfall?

Kein Problem unsere Rechnungen werden von allen Versicherungen akzeptiert!

Na das glaub ich ihm.

Jetzt mal ohne schmarrn, so stell ich mir die Reparatur in Vertrauensbetrieben vor wenn die Preisschraube drückt.

Code:
http://www.gebraucht-reifen-kaufhaus.de/

und jetzt die Krönung!

Ob das unten die Kundenliste darstellt????

http://www.zeitwertgerechte-autoinstandsetzung.de/

Zitat:
Preiswerte Autoreparaturen mit gebrauchten Ersatzteilen.

Zeitwertgerechte Instandsetzung

Auto-Rundumservice - Rund um das Auto

Ein Auto versagt den Dienst oft in dem Moment, in dem man es am wenigsten gebrauchen kann. Wahrscheinlich lohnt eine teure Reparatur mit neuen Ersatzteilen auch nicht mehr so richtig?

Aber, ...........dass ist fast kein Problem.

Schon seit längerem gibt es die zeitwertgerechte Instandsetzung. Hinter diesem Begriff verbirgt sich mindestens eine 50%ige Ersparnis, gegenüber der Reparatur mit neuen Ersatzteilen.

Selbstverständlich verwenden wir in unserer freien Autowerkstatt bei sicherheitsrelevanten Baugruppen oder bei der Pflege Ihres Fahrzeugs, neue Materialien oder führen die Reparatur auf Wunsch auch komplett mit neuen Ersatzteilen aus.

Wir, die Firma Auto-Rundumservice befinden uns in Pinneberg, in Hamburgs Norden, an der BAB A23. Unser Spezialgebiet ist seit vielen Jahren die Reparatur von Fahrzeugen mit gebrauchten Ersatzteilen, dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Fahrzeug unfallbeschädigt, der Motor oder das Getriebe defekt, der TÜV und die AU fällig ist.

Autos und mehr...

Gerne kümmern wir uns auch um die kleinen Probleme an Ihrem Fahrrad, dem Rasenmäher oder der Schubkarre.

Revolutionäre preiswerte Autoreparaturen durch den Einsatz von gebrauchten Ersatzteilen.

Gebrauchtteile-Reparatur

Motor- u. Getriebeinstandsetzung

TÜV / AU

Unfallreparatur

Rost- / Lackinstandsetzung

Welchen Wunsch haben Sie ... ?

Selbstverständlich haben wir auch einen großen Vorrat an gebrauchten Reifen stets für Sie griffbereit.

Falls notwendig, holen wir Ihr Fahrzeug mit unserem hauseigenen Abschleppdienst ab. Wenn Sie Mitglied in einem Automobilclub sind oftmals auch kostenfrei.

Kleinere Reparaturen werden immer innerhalb eines Arbeitstages erledigt, ansonsten halten wir selbstverständlich einen Werkstattersatzwagen für EUR 10,00 pro Tag für Sie bereit.

Unser Werkstattbereich - Modern und großzügig.

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Haftpflichtschaden
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen