| Slightly |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: gerädertem Schiff |
|
|
 |
... oder ... ach lest selber:
Sehr schöner Passat zum wieder herrichten zum kleinen Preis.
Ich verkaufe das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug zum wieder herrichten oder zum Ausschalten oder als Teilespender.
Der Passat hat folgende Mängel:
Eine Macke vom Passat ist das die Temperatur und Tankanzeige mit der Zeit ausfallen,
wie bei diesem Passat auch. Dies hatte zur folge das einem Bekannten dem ich das Fahrzeug geliehen hatte nicht auffiel das die Temperatur bedingt „wahrscheinlich durch ein geschlossenes Thermostat in der Wasserpuppe“ anstieg. Bedingt durch den Überdurck ging der Heizungskühler kaputt. Durch die Überhitzung ist leider auch die Zylinderkopfdichtung
etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, So das etwas Oel nach außen gelangt. Es ist aber kein Oel im Wasser. Also defekt sind wahrscheinlich Ein Thermostat, ein Heizungskühler, und die Zylinderkopfdichtung. Der Motor läuft aber wie sonst auch.
Der Fahrersitz hat mal ein Hund zwischen gehabt. Siehe Fotos
Kleine Macke rechts in Windschutzscheibe diese wurde aber auch mal vor ca. 5 Jahren getauscht.
In der Frontblende ist rechts neben dem Scheinwerfer ein Riss bedingt durch einen sehr leichten Auffahrunfall auf eine Anhänger Kupplung Stoßstange wurde getauscht und musste recht noch befestigt werden. Wenn man vor der Motorhaube steht.
Rost an der Kofferraum Klappe, etwas über der Windschutzscheibe und ein Punkt auf der Vorderkante Motorhaube. Umstellung der Heizung auf die Windschutzscheibe defekt. Siehe Tipp unten. Eine Kofferraum Verkleidung noch Lose.
Positives
Viele Neuteile,
Alufelgen sehr guter zustand, vorne fast neuwertige Reifen, hinten Ok.
Achsmanschetten OK, Antriebswellen Ok, Gelenkköpfe Ok, Radlager Ok und gut gefettet.
Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne neuwertig. Hinten gut.
Anlasser vor kurzem gegen einen guten gebrauchten getauscht.
Zahn Riemen keine 6.000 km alt. Zündkerzen neu
Auspuffanlage Ok.
Automatikgetriebe Ok
Unterboden: ich habe keinen Rost sehen können, ist aber für dieses Modell bekannt.
Extras:
Tieferlegungssatz, Stoßdämpfer Ok
Schwarze Rückleuchten und weiße Blinker
Anhänger Kupplung/ ich habe diese nie gebraucht! Fahrzeug wahr ca 8 Jahre in meinem Besitz
Schiebedach
Zentralverriegelung
Schwarze Kotflügelblinker, rechts fehlt das Glas
Heckspoiler mit Bremslicht in der mitte.
Scheiben stark verdunkelt mit kleineren Macken vom beladen.
Gutes Radio mit Kassette und einem Verstärker unter dem Fahrersitz. Müsste nur wieder angeschlossen werden vernünftige Chinchkabel dabei. Dürfte aber in ca, 15 min erledigt sein.
Tipp zum Wiederaufbauen:
Meiner Meinung nach einen kompl. Austauschmotor( Motorkennung RP) einbauen Preis bei uns im Umkreis auf Schrottplätzen für diesen Motortyp ca. 250 bis 350 € für einen sehr guten Motor. Heizungskühler kompl. mit Gebläseeinheit wechseln. Preis ca. keine 100 €
Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache besichtigt werden bitte nehmen Sie diesem Möglichkeit wenn möglich wahr.
Das Fahrzeug hat im allgemeinen eine gute Substanz . Es wurden viele Verschleißteile gewechselt. Aber das Fahrzeug ist nun mal 16 Jahre alt.
Daher als Bastlerfahrzeug zum Ausschlachten.
Fahrzeug so nicht Fahrbereit bzw. sehr bedingt. Fahrzeug ist abgemeldet.
Fahrzeug muß innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden!!!!
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-Kombi-35i-90-PS-Automatik-Bastlerfahrzeug_W0QQitemZ200126300718QQihZ010QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem |
|