Gezielte Falschinformationen des Versicherungsverbandes GDV
 |  | | | |  |  |  |  | Immer wieder Hinwewis auf Zentralruf / NotfonD |  | |  |  |  |
Verfasst am: 25. September 2007 15:56 |
|
|
| SVS |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 08.03.2007 |
| Beiträge: 292 |
|
|
|
 |
Fundstelle: www.versicherung-und-verkehr.de
Vorsicht: Unfallhelfer
Gott sei Dank gibt es viele hilfsbereite Menschen, die bei einem Unfall "Erste Hilfe" leisten oder bei der Räumung der Unfallstelle helfen. Doch leider gibt es immer auch wieder solche, die versuchen, mit der Hilflosigkeit der Geschädigten Geschäft zu machen. Und so tappen nicht selten verzweifelt Unfallopfer noch an Ort und Stelle in die Falle von Betrügern.
Hegen Sie also ein gesundes Misstrauen gegen alle, die Ihnen - scheinbar kostenlos - alle Arbeit und Sorgen um die Schadenregulierung oder den Streit mit Versicherungen und Werkstatt abnehmen wollen.
Unterschreiben Sie auf keinen Fall voreilig Verträge oder Vollmachten. Unter Umständen müssen Sie nämlich Kosten, die diese "Unfallhelfer" zu Ihrem angeblichen Vorteil verursachen, selber tragen.
Verlassen Sie sich besser auf den Notruf der Autoversicherer und wählen Sie NOTFON D. Dieser informiert für Sie kompetente Servicepartner (z. B. Abschleppunternehmen) und beantwortet Ihre Fragen zum richtigen Verhalten am Unfallort und zur Versicherung. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 27. September 2007 10:26 |
|
|
| Frank |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 23.02.2007 |
| Beiträge: 263 |
| Wohnort: Franken |
|
|
 |
Hallo,
habe gerade ne neue Deffinition von HUK gehört. Stammt von einem HUK Geschädigten.
Nachdem ich den mal einiges gesagt habe, hat er gesagt " HUK steht für Hilft(vielleicht) und Kassiert (ab).
Der war vielleicht SAUER |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. September 2007 11:07 |
|
|
| Einauge |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 23.07.2006 |
| Beiträge: 323 |
|
|
|
 |
HUK steht für Habgierig- Unersättlich-Kriminell !  |
|
_________________ Derjenige der zögert, alles u. jedem zu glauben, ist sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn allen Unverstandes"(D.B.S.) |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 4. Oktober 2007 22:51 |
|
|
| westlife |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 227 |
| Wohnort: Nürnberg |
|
|
 |
Hab Heute 'nen Auftrag für ein Fiat Coupe Bj '97 erhalten. So nebenbei hat mir der Halter dann gesagt, dass schon ein Versich.-SV begutachtet hat.
Als ich ihn fragte, warum er den rangelassen hat, sagte er mir, dass der freundliche SB von der DEVK ihm gesagt hat, dass bei einem über 7 Jahre alten Auto ein Versicherungs-SV begutachten muss. Also langsam fällt mir da nix mehr ein. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 5. Oktober 2007 07:10 |
|
|
| bertha |
| Captain HUK Crew |
 |
 |
| Anmeldedatum: 31.08.2006 |
| Beiträge: 270 |
| Wohnort: Der Bewacher aus dem wilden Osten |
|
|
 |
Klar wie Klosbrühe!
Ein Totalschaden winkt durch Online-Börse und WBW -fast keiner.
Mach dich warm.
Schönes Wetter auch bei dir wünscht
Bertha |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 5. Oktober 2007 13:22 |
|
|
| SVS |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 08.03.2007 |
| Beiträge: 292 |
|
|
|
 |
Klar DEVK hat den neuen Trick raus. Eigene Bilder erstellen vom Unfallfzg. Also keine Probleme mehr ??? mit dem Urheberschutz.
Gruss SVS |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|