Captain-HUK Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Kurios

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Humor u. Satire » Kurios
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kurios 
BeitragVerfasst am: 22. Juli 2010 21:24
westlife
Piratenkapitän
Ford Focus, Heck- u. Frontschaden am geparkten Auto. Kunde möchte fiktiv abrechnen. Ich frage ihn, wo er für gewöhnlich sein Fahrzeug reparieren/warten läßt. War mit seiner bisherigen Werkstatt nicht zufrieden und fragte, ob ich ihm nicht eine empfehlen könnte, was ich dann auch gemacht habe.
Ich empfehle ihm einen Rechtsanwalt einzuschalten und er benennt mir seinen Anwalt. Ich schau mir die Homepage des Anwalts an und stelle fest, dass weder der von ihm genannte Anwalt, noch irgendwer in der Soziätät Verkehrsrecht macht. Ich rufe Kunden an und informiere ihn davon. Kunde ruft mich dann wieder an, nachdem er mit seinem Anwalt gesprochen hat und der ihm gesagt hat, dass das schon in Orndnung gehe und der Fall ja eindeutig ist.
Ich bekomme einen Anruf einer mir bekannten Werkstatt, dass das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht und sie keinesfalls mit dem im Gutachten veranschlagten Betrag hinkommen??? Das GA ist noch gar nicht fertig.
Der Kunde ruft mich an und sagt mir, dass er den Wagen nun in diese Werkstatt gebracht hat. Auf meine Frage, warum nun gerade diese Werkstatt, sagte er mir, dass er Busfahrer ist und dort auf seiner Route schon oft vorbeigefahren ist.
Fällt dir da noch was ein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Re: Kurios 
BeitragVerfasst am: 22. Juli 2010 21:44
Beulenpest
Piratenkapitän
westlife hat Folgendes geschrieben:
Fällt dir da noch was ein?
Klar doch...da haben mehrere den Bus schon verpasst oder abfahren sehen.... Laughing

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Humor u. Satire
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen