| westlife |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 227 |
| Wohnort: Nürnberg |
|
|
 |
Ford Focus, Heck- u. Frontschaden am geparkten Auto. Kunde möchte fiktiv abrechnen. Ich frage ihn, wo er für gewöhnlich sein Fahrzeug reparieren/warten läßt. War mit seiner bisherigen Werkstatt nicht zufrieden und fragte, ob ich ihm nicht eine empfehlen könnte, was ich dann auch gemacht habe.
Ich empfehle ihm einen Rechtsanwalt einzuschalten und er benennt mir seinen Anwalt. Ich schau mir die Homepage des Anwalts an und stelle fest, dass weder der von ihm genannte Anwalt, noch irgendwer in der Soziätät Verkehrsrecht macht. Ich rufe Kunden an und informiere ihn davon. Kunde ruft mich dann wieder an, nachdem er mit seinem Anwalt gesprochen hat und der ihm gesagt hat, dass das schon in Orndnung gehe und der Fall ja eindeutig ist.
Ich bekomme einen Anruf einer mir bekannten Werkstatt, dass das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht und sie keinesfalls mit dem im Gutachten veranschlagten Betrag hinkommen??? Das GA ist noch gar nicht fertig.
Der Kunde ruft mich an und sagt mir, dass er den Wagen nun in diese Werkstatt gebracht hat. Auf meine Frage, warum nun gerade diese Werkstatt, sagte er mir, dass er Busfahrer ist und dort auf seiner Route schon oft vorbeigefahren ist.
Fällt dir da noch was ein? |
|