Löwengrube
 |  | | | |  |  |  |  | Löwengrube |  | |  |  |  |
Verfasst am: 15. April 2010 07:52 |
|
|
| Beulenpest |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 09.05.2007 |
| Beiträge: 982 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
|
_________________ Hoffnung ist der Gedanke an eine gute Zukunft, Glück ist wenn es nicht so schlimm wird... |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 16. April 2010 13:37 |
|
|
| Schwarzkittel |
| Steuermann |
|
 |
| Anmeldedatum: 26.02.2007 |
| Beiträge: 51 |
| Wohnort: irgendwo in der Mitte von Franken |
|
|
 |
"im Haftpflichtschadensfall kostenlos ein Ersatzfahrzeug"
hoffentlich als Selbstfahrervermietfahrzeug zugelassen.
Grüße aus der Suhle
Schwarzkittel |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 17. April 2010 18:47 |
|
|
| kama52 |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 29.03.2007 |
| Beiträge: 288 |
| Wohnort: neben Sutra |
|
|
 |
| Zitat: |
| Zentrale Vorteile für die Werkstätten liegen in der unkomplizierten und schnellen Online-Abrechnung zu marktgerechten Sätzen in festgelegten Zeitfenstern, die zur Liquiditätssicherung und Kosteneffizienz |
puuhhhhh... soviel Unsinn und Widerspruch in einem Satz habe ich noch nie gelesen ^^
Na dann...Ihr Löwen... hoch die Ärmel und gebt mal Feuer um Eure Bilanzen aufzuwerten |
|
_________________ Anticheater und unabhängiger SV |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 18. April 2010 05:36 |
|
|
| Andreas |
| Neptun |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 1268 |
| Wohnort: Haus mit Garten |
|
|
 |
| Zitat: |
| Bei der Fahrzeugrückgabe wird ihm ein Zertifikat ausgestellt, das die Einhaltung der Herstellervorgaben, die Verwendung von Originalteilen und den Erhalt der Durchrostungsgarantie bestätigt. |
Mal ehrlich, wenn ich meinen Peugeot zu meinem Peugeot-Händler zwecks Reparatur bringe, dann brauch ich kein Zertifikat, weil ich eine einwandfreie Reparatur erwarte. Und bin ich mit der Reparatur nicht einverstanden, dann gehe ich zu meinem SV, der das Schadengutachten für mich erstattet hat und bitte ihn um Hilfe.
Soll ich jetzt dann in Zukunft zum Allianz-SV? Am besten einer der südwestdeutschen Kollegen, der mittlerweile in so gut wie jedem Autohaus Hausverbot hat?
Na danke! |
|
_________________ Grüße
Andreas |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 18. April 2010 14:13 |
|
|
| Beulenpest |
| Piratenkapitän |
|
 |
|
|
 |
|
Zuletzt bearbeitet von Beulenpest am 18. April 2010 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Hoffnung ist der Gedanke an eine gute Zukunft, Glück ist wenn es nicht so schlimm wird... |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 18. April 2010 19:14 |
|
|
| Andreas |
| Neptun |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 1268 |
| Wohnort: Haus mit Garten |
|
|
 |
Genau und weil die Betriebe das ja nicht schon seit 20 Jahren wissen, aber anscheinend selbst ohnmächtig sind, etwas zu tun, werden jetzt die Fairplay-Konzepte alles ins Lot bringen.
Für wie blöd halten manche Versicherer und "große Betriebe" denn die Gesamtheit aller Autohäuser?
Der Versicherer, der Dir gestern noch Scherereien bei der Regulierung gemacht hat, soll heute Dein bester Freund in der Not sein, die der Versicherer selbst über Dich gebracht hat?  |
|
_________________ Grüße
Andreas |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 26. April 2010 11:27 |
|
|
| Beulenpest |
| Piratenkapitän |
|
 |
|
|
 |
|
_________________ Hoffnung ist der Gedanke an eine gute Zukunft, Glück ist wenn es nicht so schlimm wird... |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | Löwengrube |  | |  |  |  |
Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » = NEWS =
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|