Soll man darauf antworten...
 |  | | | |  |  |  |  | Soll man darauf antworten... |  | |  |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 18:47 |
|
|
| Slightly |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: gerädertem Schiff |
|
|
 |
... oder soll der eingeschaltete RA Klage einreichen?
 |
|
_________________ Viele Versicherer wären bessere Schadenregulierer, wenn sie darauf verzichten würden, aus den Sachverständigen *bessere* machen zu wollen. |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 18:49 |
|
|
| Robin Huk |
| Forum Administrator |
|
 |
| Anmeldedatum: 16.03.2007 |
| Beiträge: 288 |
| Wohnort: Der wilde Süden |
|
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 18:52 |
|
|
| Smilie |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 29.12.2006 |
| Beiträge: 356 |
| Wohnort: zu Hause |
|
|
 |
Wen interessiert das versicherungsabhängige IFS ???
Hier interessiert nur die BGH-Rechtsprechung!!!
Also - Klage! |
|
_________________ Viele Grüße - Smilie
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 19:07 |
|
|
| Smilie |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 29.12.2006 |
| Beiträge: 356 |
| Wohnort: zu Hause |
|
|
 |
Wenn du Zeit und Spaß daran hast, auf diese Verarschu... zu antworten, kannst du auch so etwas in der Art schreiben:
Mein Restwert wurde der aktuellen Rechtsprechung des BGH entsprechend ermittelt. Gern bin ich bereit, Ihnen die meinerseits eingeholten örtlichen/regionalen Restwertangebote zur Einsicht vorzulegen. Eine Veröffentlichung der Daten und/oder Lichtbilder aus vorgenanntem Beweissicherungsdokument kann ich, schon aus datenrechtlichen Gründen, verständlicherweise natürlich nicht zustimmen.
Darüber hinaus setze ich Sie hiermit über folgendes in Kenntnis: An mögliche Absprachen, Vorgaben und/oder Empfehlungen irgendwelcher Vereine, Verbände und/oder Institute sehe ich mich als versicherungsunabhängiger Fachgutachter nicht gebunden. Als Fachgutachter der Gütegemeinschaft "Unfall.Net", dem Netzwerk deutscher Verkehrsunfallspezialisten, sehe ich mich ausdrücklich den dort gültigen Güterichtlinien sowie der aktuellen Rechtssprechung verpflichtet.
MfG
Slightly |
|
_________________ Viele Grüße - Smilie
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 19:09 |
|
|
| Slightly |
| Piratenkapitän |
 |
 |
|
|
 |
Schreibe gerade etwas für den Rechtsanwalt das ich KEINE Stellungsnahme dazu abgebe. Dazu aus dem Blog das aktuelle BGH- Urteil und jetzt noch Deinen Schlusssatz Da war ich dran am überlegen wie der aussehen sollte. Danke für das Abnehmen  |
|
_________________ Viele Versicherer wären bessere Schadenregulierer, wenn sie darauf verzichten würden, aus den Sachverständigen *bessere* machen zu wollen. |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 19:11 |
|
|
| Comet |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 26.02.2007 |
| Beiträge: 481 |
|
|
|
 |
HAHAHAHAHA!
arme Irre!!!!! |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 19:20 |
|
|
| Comet |
| Piratenkapitän |
 |
 |
|
|
|
 |
SOSO,
die Mindestanforderungen und Mindeststandards bei der Erstellung von Kraftfahrzeugunfällen ?
Müssen wir jetzt auch noch die Unfälle selber machen, jetzt bekommen offensichtlich die Abständigen noch nicht einmal mehr die Textbausteine zusammen.
 |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 19:23 |
|
|
| Slightly |
| Piratenkapitän |
 |
 |
|
|
 |
Die Frage bleibt dabei: Müssen wir dafür einen Gewerbeschein beantragen? Und wie verhält sich das rechtlich, wenn wir die Unfälle selber oder beratend beiseite stehen...
Kann ich dies als abschliesenden Satz so stehen lassen:
Hier wird meiner Seits empfohlen umgehend Klage gegen den Halter und Fahrer des Unfallstifter einzureichen und keine Verhandlungen mehr mit der Fa. HUK zu führen. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 27. August 2007 20:18 |
|
|
| Comet |
| Piratenkapitän |
 |
 |
|
|
|
 |
Nein, nein
ein Unfall wird ja schon irgendwie auch ein Stück weit "Erstattet" und der Schadenstifter wird ja anschließend auch irgendwie ein bißchen "Bestattet". Jedenfalls wenn er bei der HUK versichert ist.  |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 28. August 2007 06:16 |
|
|
| Einauge |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 23.07.2006 |
| Beiträge: 323 |
|
|
|
 |
IfS
Institut für Schadenmanagement ?
Oder nur wieder ein zusammengepfriemelter Lügensatz von der HUK-Coburg.  |
|
_________________ Derjenige der zögert, alles u. jedem zu glauben, ist sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn allen Unverstandes"(D.B.S.) |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 28. August 2007 06:29 |
|
|
| Einauge |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 23.07.2006 |
| Beiträge: 323 |
|
|
|
 |
| Comet hat Folgendes geschrieben: |
Nein, nein
ein Unfall wird ja schon irgendwie auch ein Stück weit "Erstattet" und der Schadenstifter wird ja anschließend auch irgendwie ein bißchen "Bestattet". Jedenfalls wenn er bei der HUK versichert ist.  |
Wir erstellen ja auch eine " Schadenbedarfsprognose" laut HUK-Coburg!!
Nach meiner Prognose bedarf es keinen Zweifel, dass die Leute bei dieser Schwindelfirma alle einen Schaden haben.  |
|
_________________ Derjenige der zögert, alles u. jedem zu glauben, ist sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn allen Unverstandes"(D.B.S.) |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 28. August 2007 08:29 |
|
|
| Comet |
| Piratenkapitän |
 |
 |
|
|
|
 |
| .......und ich prognostiziere (in freudiger Erwartung) den Untergang der Coburger, und jeder Versicherer der Interesse daran hat sich ins wirtschaftliche Abseits zu manövrieren, sollte sich schnellstmöglich den Coburgern anschließen. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | Soll man darauf antworten... |  | |  |  |  |
Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Rechtsfragen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|