Captain-HUK Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

SV Sparkassen Kürzung

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Was qualifizierte Verkehrsrechtanwälte leisten. » SV Sparkassen Kürzung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
SV Sparkassen Kürzung 
BeitragVerfasst am: 26. Juni 2007 07:49
westlife
Piratenkapitän
Vor einigen Tagen rief mich eine Kundin an, weil sie von mir eine Mahnung erhalten hat. Wir hätten doch vereinbart, dass ich mein Geld von der Versicherung bekomme.

Ich sagte ihr, dass die Versicherung bisher nichts bezahlt hat und sie als Auftraggeber dafür einstehen muss. Ich riet ihr die Versicherung anzurufen und massiv mit Anwalt und Klage zu drohen.

Eine Woche später erhielt ich mein Honorar (ungekürzt) und sie ihren Schadenersatz.

Ich fragte nochmal nach, ob sie denn ihren Schaden laut Gutachten ersetzt bekam. Natürlich nicht! Abzüge bei Zuschlägen Verbringung usw.. Insgesamt ca. 200,- €. Das Ungemach einer Klage will sie natürlich nicht auf sich nehmen und verzichtet.

So gehts halt, wenn man meint, man braucht ja keinen Anwalt, weil die von der Versicherung doch so nett sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2007 07:52
bertha
Captain HUK Crew
Dies wäre doch ein Beitrag für den Blog.

Bertha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2007 09:00
westlife
Piratenkapitän
Stimmt. Gute Idee, werds heut Abend mal rüber stellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SV Sparkassen Kürzung 
  Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Was qualifizierte Verkehrsrechtanwälte leisten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen