WIEDERHOLT VERKAUFT DER BVSK SEINE ZAHLENDEN MITGLIEDER
 |  | | | |  |  |  |  | WIEDERHOLT VERKAUFT DER BVSK SEINE ZAHLENDEN MITGLIEDER |  | |  |  |  |
Verfasst am: 5. September 2007 11:28 |
|
|
| Bruder Wigbold |
| Säbelrasseler |
 |
 |
| Anmeldedatum: 26.02.2007 |
| Beiträge: 24 |
| Wohnort: Kloster |
|
|
 |
Und wieder einmal fällt der BVSK den unabhängigen Sachverständigen mit dem Messer in den Rücken.
Denken die wirklich, dass ein ordentlicher Sachverständiger (der ja immerhin eine Meisterausbildung und/oder ein Ingenieursstudium hinter sich hat) nicht in der Lage wäre, seine eigenen betriswirtschaftlichen Kalkulationen zur Findung seines angemessenen Honorars anzustellen???
Entweder geht diese Verbandsführung davon aus, dass alle im BVSK organisierten Sachverständigen Dünnbrettbohrer und Volldeppen wären, oder die Verbandsführung versucht mit Nachdruck gegen die eigenen Mitglieder vorzugehen, um nicht in größere Konflikte mit sonstigen "Partnern" zu geraten.
Als normal verständiger Mensch kann ich jedenfalls nicht verstehen, dass dieser Verein tatsächlich noch Mitglieder hat, die dafür, dass man Sie nach Strich und Faden verar... und verkauft, quasi für ihren eigenen Untergang Mitgliedsbeiträge zahlen.
Hier die neueste, nun sogar schon "übliche" Honorarbevormundung:
http://www.versicherungsopferschutzbund.de/dload/BVSK-Honorarbefragung-2005-2006+Nebenkosten.pdf
Wie geistig arm muss man dazu sein - dürfen sich solche Typen überhaupt noch als "Sachverständige" bezeichnen???
Hier noch eine ebenso lächerliche Stellungnahme des "Technikrates des BVSK" zur Berechnung weiterer Aufträge. Ich jedenfalls habe noch kein wirtschaftlich verantwortlich handelndes Unternehmen kennen gelernt, welches Folgeaufträge kostenlos erbringt. Dass man hierfü sogar einen "Technikrat" befragt, ist schon mehr als bezeichnend für diesen Verein.
Aber schauen Sie sich die geistigen Ergüsse dieses Vereins am besten selbst an:
http://www.versicherungsopferschutzbund.de/dload/BVSK-ATR-Stellungnahme-Honorar-Nachbesichtigungen+Rechnungspruefungen.pdf |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 5. September 2007 16:16 |
|
|
| Frank |
| Piratenkapitän |
|
 |
| Anmeldedatum: 23.02.2007 |
| Beiträge: 263 |
| Wohnort: Franken |
|
|
 |
Hi,
die HB3 Spanne ist ja noch zu verkraften.
Aber die !!!Absprache HUK-DEVK-BVSK!!!! ist schon ein tolles und vor allem starkes Stück.
Damit besch... der BVSK sich und seine Mitglieder selbst und diese schreien auch noch Heureka.  |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 7. September 2007 15:36 |
|
|
| SV. KK. |
| Leichtmatrose |
 |
 |
| Anmeldedatum: 06.07.2007 |
| Beiträge: 16 |
| Wohnort: 31632 Husum / Nienburg |
|
|
 |
Moin,
ich denke auch , dass die Spanne HB III i. O. ist. Meine Honorare liegen immer so im Mittelwert der HB III .
Oder bin ich doch zu günstig ?
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
KK. |
|
_________________ Wir sind die Guten............der Kampf wird sich lohnen ! |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |