Captain-HUK Forum Foren-Übersicht Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Wir sagen Du zueinander!

Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Herzlich willkommen! » Wir sagen Du zueinander!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wir sagen Du zueinander! 
BeitragVerfasst am: 24. Februar 2007 08:01
admin
Forum Administrator
In einem Forum (nicht BloG) sogen wir Du zueinander, jedoch mit dem gebührenden Respekt. Ein Nickname im öffentlichen Teil ist ausdrücklich erwünscht.

Im Internen Bereich der SV ist es wichtig dass man weis mit wem man es zu tun hat.Wer hier meint dass er anonym bleiben muß, braucht sich erst gar nicht anmelden.

Jeder qulifizierte SV der die wesensimmanenten Vorausetzungen hat ist hier willkommen und kann hier auch aktiv mitarbeiten.

Wesensimmanent = persönlich geeignet, erlernter Kfz Beruf (Studium oder andere Kfz.- Ausbildung, Selbststudium und langjährige SV Tätigkeit), unabhängigkeit, neutralität.

Ihr könnt das glauben, es ist mir nicht wohl in meiner Haut, weil ich weis, dass so ein Forum nur funktioniert, wenn viele mithelfen. Auch ich bin hier genau wie viele von euch, völlig unerfahren .

In diesem Sinne, nicht gleich explodieren, wenn etwas nicht klappt.

So das war es fürs erste. Bitte fragt, regt an, übt Kritik und helft mit weil wir hier am Anfang stehen.
.

Ich bin der Administrator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blog oder Forum 
BeitragVerfasst am: 24. Februar 2007 09:33
westlife
Piratenkapitän
Also erst mal finde ich die Idee für dieses Forum saustark. Ich frage mich aber, läuft der C-H Blog nun paralell weiter oder wird er jetzt durch das Forum ersetzt?

Wink weiter so

SV-Röschlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24. Februar 2007 13:44
admin
Forum Administrator
Der Blog läuft weiter. Nur ist die Kommentarfunktion im Blog ungeeignet um zu diskutieren. Deshalb das Forum.

BeitragVerfasst am: 24. Februar 2007 22:05
Andreas
Neptun
Also diskutieren wir hier... Very Happy

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 29. März 2007 21:29
kama52
Piratenkapitän
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde und ...

mit Respekt lese ich als "Neuling" das Blog, die Erfahrungswerte, welche Kollegen Preis geben und mit Erstaunen die Entwicklung der "Versicherungsanstalten" und deren Geschäftgebaren in den letzten Jahren.

Besten Dank und Respekt an C-H und deren Fach- und Sachverständigen Usern.

Ich werde mit Begeisterung und hoffentlich auch genug Sachverstand in Zukunft etwas dazu beitragen.

MfG oder auch forenüblich greetz

kama52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wir sagen Du zueinander! 
  Captain-HUK Forum Foren-Übersicht » Herzlich willkommen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen