Witzsammlung Thema Versicherung:
 |  | | | |  |  |  |  | |  | |  |  |  |
Verfasst am: 4. Mai 2007 21:37 |
|
|
| Slightly |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: gerädertem Schiff |
|
|
 |
Ist dir im Leben nichts gelungen,
verkaufst du halt Versicherungen! |
|
_________________ Viele Versicherer wären bessere Schadenregulierer, wenn sie darauf verzichten würden, aus den Sachverständigen *bessere* machen zu wollen. |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 10. Mai 2007 19:31 |
|
|
| Klabautermann |
| Steuermann |
 |
 |
| Anmeldedatum: 02.03.2007 |
| Beiträge: 98 |
| Wohnort: Tal der Ahnungslosen |
|
|
 |
| Ein Bauer verlor beim Schmusen mit seiner Frau die Balance, stürzte vom Sofa und brach sich dem Arm. Wegen der Versicherung fragt ihn der Arzt, wie es denn zu dem Unfall gekommen sei. "Ein glatter Verkehrsunfall", sagt der Bauer, "ich wollte einem Kind ausweichen und bin dabei gestürzt!" |
|
_________________ „Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.“(Joachim Meisner) |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 10. Mai 2007 19:35 |
|
|
| Klabautermann |
| Steuermann |
 |
 |
|
|
 |
Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: "Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann." - "Das ist aber ein Zufall," sagt darauf der Ingenieur, "ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte.
Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann." Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?" |
|
_________________ „Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.“(Joachim Meisner) |
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
Verfasst am: 10. Mai 2007 19:48 |
|
|
| Klabautermann |
| Steuermann |
 |
 |
|
|
 |
| Slightly hat Folgendes geschrieben: |
Ist dir im Leben nichts gelungen,
verkaufst du halt Versicherungen! |
Hilft dir das dann auch nicht weiter,
wirst du Versicherungssachbearbeiter. |
|
|
 |
 |
|
|
|  |  |  | | | |  |  |
|