| Smilie |
| Piratenkapitän |
 |
 |
| Anmeldedatum: 29.12.2006 |
| Beiträge: 356 |
| Wohnort: zu Hause |
|
|
 |
Guten Tag sehr geehrte Leser!
Über die Hintergründe für nachfolgend eingerichtete Beschwerdeadresse, können Sie sich u. a. auch in folgendem Blog-Beitrag informieren: http://www.captain-huk.de/allgemein/keine-auskunft-beim-zentralruf-der-autoversicherer/
Ihre Beschwerden über den Zentralruf des GDV können Sie ab sofort an folgende E-Mail-Adresse senden:
zentralrufbeschwerde@unfall.net
Dort werden die Beschwerden gesammelt und zu gegebener Zeit an die zuständigen staatlichen Institutionen zur rechtlichen Würdigung weitergegeben.
Ihre Beschwerde sollte die Daten aus folgendem Beispieltext zu Ihrem Gespräch mit dem Zentralruf enthalten:
Beschwerde über den Zentralruf des GDV!
Nachfolgende Begebenheit bezieht sich im Einzelnen auf folgende Daten,
Datum: 25.06.2007
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Gesprächspartner: Frau Mustermann vom GDV
Anfrage gestellt für: Herrn Paul Kunde
In dessen Unfallsache vom: 22.06.2007
Unser AZ: H123456-789
In einem Telefongespräch, welches ich im Auftrag meines vorgenannten Kunden zur vorgenannten Zeit tätigte, wurde ich von vorgenannter GDV-Sachbearbeiterin dazu genötigt, weitreichende sensible persönliche Daten zu meinem Kunden und/oder dessen Vermögens- bzw. Besitzverhältnisse angeben zu müssen, um eine verbindliche Auskunft über die Versicherungsverbindung des Schadenstifters meines Kunden erhalten zu können. Laut Auskunft des GDV, wäre ohne Angabe dieser sensiblen Kundendaten keine Nennung der Schädigerversicherung möglich.
Otto Müller
Kfz-Sachverständiger
Musterweg 5
12345 Musterhausen
Tel: 01234-56789
Vielen Dank für Ihre Unterstützung |
|