Die Postbank in der Kapital-Zentrifuge

Warum die Postbank für Versicherer so attraktiv ist

titelt heute  all4finance im Beitrag:

http://www.all4finance.de/index.php;do=show/site=vm/sid=426327340489be2225cebf863468037/alloc=195/id=10019/issue=Nachrichten

Beschlossene Sache: Der Verkauf der Postbank

Und der Verkauf der Postbank ist beschlossene Sache: Bis zum Jahresende könnte die größte deutsche Privatkundenbank den Eigentümer wechseln, wie aus Kreisen der jetzigen Eigner immer wieder zu hören ist. Hierzu zählt maßgeblich der Bund – er hält über die KfW 30,5 Prozent der Anteile. Potenzielle Käufer haben auch den Postbankvertrieb für Versicherungen im Blick, darunter Allianz, Lloyds TSB und andere ausländische Bewerber.

Bleibt abzuwarten, wie schwindlig es dem Postbankkunden am Ende des Jahres ist.

Virus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allianz Versicherung, HUK-Coburg Versicherung, VERSICHERUNGEN >>>> abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Postbank in der Kapital-Zentrifuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.