Qualität statt Dumpingpreis

Quelle: Autohaus Online vom 24.10.2014

ZDK-Präsident Jürgen Karpinski hat die Versicherungswirtschaft beim Brandthema Schadenmanagement in die Pflicht genommen.

Jürgen Karpinski, Präsident des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), hat die Autoversicherer zu einer angemessenen Schadenregulierung ermahnt. Der von den Versicherern ausgeübte Preisdruck sorge für zunehmenden Ärger unter den Mitgliedsbetrieben, sagte Karpinski beim Jahresgespräch des Kfz-Gewerbes mit dem Gesamtverband der Versicherungswirtschaft (GDV) am vergangenen Mittwoch in Berlin.

Weiterlesen >>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Netzfundstücke, VERSICHERUNGEN >>>> abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Qualität statt Dumpingpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.