Für alle Ungeduldigen

Der Verkündungstermin im Schmidinger-Verfahren vor dem LG Traunstein ist auf den 24.01.07 verschoben worden.

Wir werden dann wieder berichten.

Mitgeteilt von Peter Pan im Dezember 2006

Dieser Beitrag wurde unter Haftpflichtschaden, HUK-Coburg Versicherung, Sachverständigenhonorar, Urteile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für alle Ungeduldigen

  1. tostenoneh sagt:

    WAS KAM DENN NUN RAUS HERR SCHMIEDINGER?
    MFG EIN UNGEDULDIGER

  2. Frank sagt:

    noch’n ungeduldiger

    Wann gibts was zu lesen?

  3. Peter Pan sagt:

    hallo ihr ungeduldigen
    beim huk-anwalt hats gebrannt(geprüft!stimmt wirklich!)
    der arme
    musste deshalb nochmals um fristverlängerung bitten.
    vielleicht ein vorzeichen?!?

  4. F.Hiltscher sagt:

    Vielleicht hatte er einmal eine zündende Idee, wie man SV um das Honorar prellt, oder er hat für den lieben Gott eine Kerze angezündet weil er auch einmal einen Honorarprozess gewinnen möchte und ist dann vor Erschöpfung bei brennender Kerze eingeschlafen und…
    Hoffentlich ist der arme nicht bei der HUK-Coburg versichert und hoffentlich benötigt er keinen vom Gericht bestellten Sachverständigen, sonst sieht die Sache für ihn bitter aus.

  5. sv sagt:

    Ja das ist ein ein Problem wenn er bei der HuK-Coburg versichert ist, da prüft man evtl. ob der Brand nach § 249 überhaupt erforderlich war und schickt Experten von der DEKRA, welche dann den Invetarwert doppelt so hoch schätzen wie er ist, damit eine 70%ige Unterversicherung behauptet werden kann.
    Verbringungskosten und Entsorgungskosten der Asche sind nicht
    erstattunsfähig.
    Im übrigen war alles grob fahrlässig,weil es 1. unüblich und 2. bekannt ist dass ein Anzünden einer Kerze nicht hilft um einen Honorarprozess für die HUK-Coburg zu gewinnen. Deshalb ist der Versicherer leistungsfrei.
    Und wieder wird in die HUK Statistik einer von über 200.000 zufriedenen Kunden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.