Anonymes Posten bei Captain-Huk.

Hallo Leute,

selbstverständlich kann hier jeder anonym seine Kommentare abgeben  mit einem Nick ( Pseudonamen ) unter der Angabe einer E-Mailadresse, welche aber für andere User nicht einsehbar ist. Auch Autoren können sich einen Nick zulegen, wenn sie nicht öffentlich mit Eigennamen auftreten wollen.
So wie hier "Haarsträubend" agiert und postet ist das völlig in Ordnung.
Um eines bitte ich jedoch die User, dass Kommentare zum Thema und nicht für sinnloses Geplänkel abgegeben werden.

In wenigen Tagen kann von dieser Captain-Huk Seite auch auf ein umfangreiches Forum zugegriffen werden, wo nach Herzenslust diskutiert werden kann.Smile

MfG
Franz Hiltscher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Anonymes Posten bei Captain-Huk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.