Das Ende?

Hallo liebe Kollegen,

Captain-Huk besteht nun seit über einem Jahr, kam als Wunschkind zur Welt, hat sich außerordentlich gut entwickelt und ist mir sehr ans Herz gewachsen.  Dieses Blog/ Seite  hat erfolgreich dazu beigetragen Unfallgeschädigte sowie SV Kollegen und RA zu informieren, zu inspirieren und hier zu posten.

Mit dieser Plattform, ja Sprachrohr zur Welt habe ich Euch gezeigt wie man sich erfolgreich wehren kann und man auch als "David" etwas erreicht. Nebenbei wurde von mir für Euch allen SV u. Ra (ich betone für alle) ein FachForum eröffnet, welches Ihr nun Euer Eigen nennen und pflegen könnt. Es ist also eine Grundlage da um bundesweit kollegial zusammenzuwachsen ohne Brotneid und Standesdünkel.
Ihr müßst euch nur einig sein, wer in Zukunft diese Webseiten bezahlt und übernehmen wird. Bei entsprechender Verteilung an die engagierten Kollegen sind das wenige Euro im Jahr.
Der Captain-Huk Blog wird, im Falle sich keiner von Euch bereit erklärt weiterzumachen, nach 1 Woche stillgelegt.

Ich persönlich ziehe mich hiermit zwingend aus gesundheitlichen Gründen zurück.

P.S: Wenn jemand Interesse hat, als Verantwortlicher den Blog weiter zu führen (incl. Übernahme der anfallenden Kosten), bitte eine E-Mail mit vollständigen Namen und Anschrift an fhi75@gmx.de senden.

MfG
Franz Hiltscher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Das Ende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.