Der Willi hat die Tausend voll !

So hatten wir es am 30.11.2011 hier verkündet. Etwas mehr als 3 Jahre danach hat er nun die nächsten tausend Beiträge bei Captain HUK eingestellt – owohl er schon nach 500 Beiträgen eigentlich etwas kürzer treten wollte. Dies ist jedoch (erfreulicherweise) nicht eingetreten. Hierzu sagen wir

!! Herzlichen Glückwunsch lieber Willi zu 2.000 Beiträgen bei Captain HUK !!

und vielen Dank für das unermüdliche Engagement im Dienste der Guten Sache.

Menschen wie der Willi, die sich in einem Zeitalter, in dem es im wesentlichen nur um den eigenen Vorteil geht bzw. sich nur noch alles um den Profit dreht, ehrenamtlich einbringen, um anderen zu helfen oder Missstände zu beseitigen, sind leider sehr selten geworden. Das kann man auch bei der Plattform Captain HUK sehr gut erkennen. Obwohl tagtäglich tausendfach gelesen, bleibt die Zahl der Aktivisten auch nach nunmehr fast 9 Jahren CH überschaubar. Diese Lethargie der Masse verwundert um so mehr, da diese Plattform inzwischen weit verbreitet ist und das Schadenmanagement der Versicherer eine deutliche Delle erhalten hat. Das rechtswidrige Schadensmanagement der Versicherer (= Raubkapitalismus in Reinkultur) zeigt in der Tat erhebliche Risse, die es zu erweitern gilt. Gegenüber der Zeit vor CH sind die Aussichten für Geschädigte, einen großen Teil des rechtmäßigen Schadensersatzes zu bekommen, deutlich gestiegen. Dies nicht zuletzt durch die umfangreichen Urteilslisten, durch die die Rechtsanwälte der Geschädigten nun in die Lage versetzt werden, den Großkanzleien der Versicherungsanwälte paroli zu bieten (siehe z.B. das aktuelle Urteil des AG Langen).

Geschädigte, Sachverständige, Rechtsanwälte, Richter aber auch Versicherungsmitarbeiter gehören inzwischen zu unseren Stammlesern und sind auch dadurch recht umfangreich informiert über die wesentlichen Elemente einer ordnungsgemäßen Schadensregulierung auf Grundlage der bestehenden Gesetzeslage und der überwiegenden Rechtsprechung. Fehlinterpretationen von Versicherern sowie unrechtmäßige Schadensverkürzungen laufen deshalb zunehmend ins Leere.

Bei Captain HUK gibt es inzwischen ca. 5.000 Autorenbeiträge und ca. 25.000 Kommentare, auf die rund um die Uhr zugegriffen werden kann. Eigentlich ein unglaubliches Potential an Rechtsmaterie zum Schadensersatz, das Tag für Tag erweitert wird.

Willi Wacker ist nun schon im 8. „Dienstjahr“ und nach wie vor voller Esprit, wenn es um die Durchsetzung des Rechts und um Aktivitäten hin zu mehr Gerechtigkeit geht.

Insbesondere bei den Urteilsbeschreibungen zu den Urteilsveröffentlichungen ist Willi Wacker ein unverzichtbarer Mitstreiter der CH-Community. Begeisterung und Elan sind bis heute ungebrochen, wie man den veröffentlichten Beiträgen und Kommentaren unschwer entnehmen kann.

An dieser Stelle natürlich auch ein herzlicher Dank an ALLE anderen Mitstreiter, die bisher selbstlos zum Erfolg dieser Internetplattform beigetragen haben!

Bleibt nur zu hoffen, dass uns der Willi noch lange erhalten bleibt. Wer den „Kampfesgeist“ des Willi aber kennt, der weiß, dass bestimmt schon weitere 1.000 Beiträge auf der Agenda stehen. Man kann gespannt sein, was die Zukunft bringt und welche weiteren Erfolge im Kampf gegen das rechtswidrige Schadensmanagement der Versicherer gefeiert werden können.

In diesem Sinne alles Gute lieber Willi mit den besten Grüßen von der Captain-HUK-Redaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, Haftpflichtschaden, In eigener Sache, Kaskoschaden, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der Willi hat die Tausend voll !

  1. RA Schepers sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch
    und vielen Dank für die umfangreiche und lange Arbeit hier!

  2. Gottlob Häberle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Willi,
    alles Gute und mach weiter so.

    Liebe Grüße aus dem Wilden Süden
    Gottlob Häberle

  3. Werner K. sagt:

    W.W. zum 2000. Beitrag herzlichen Glückwunsch.
    Für die Informationen während der etwa 8-jährigen Redaktionstätigkeit bei C.-H. meinen herzlichen Dank. Mach weiter so. Lass dich auch gesundheitlich nicht unterkriegen.
    Grüße
    Werner K.

  4. Fred Fröhlich sagt:

    Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorgänger an. Die Leistung und das Engagement von W.W. sind nicht hoch genug einzuschätzen!
    Grüße aus der Altmark
    Fred Fröhlich

  5. Franz511 sagt:

    Hallo Willi Wacker,
    für Deine unermüdliche, zum Teil sicher auch anstrengende Tätigkeit im Sinne einer wichtigen Aufklärung und Hilfestellung für alle, die mit einer Unfallabwicklung und deren Problemen zu kämpfen haben, meinen herzlichsten Dank. Möge es Dir zukünftig weiter möglich sein, uns durch Deine Hilfe aufzuklären und zu unterstützen.
    Dein Franz511

  6. SV Fehl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag!

    Im Namen der Sachverständigen, Rechtsanwälte und Geschädigten kann man sich für diese Leistung nur bedanken! Wir alle lesen täglich mit und verwenden die Beiträge/Urteile im alltäglichen Geschäft.

    Mach weiter so.

  7. virus sagt:

    Urteile einstellen, das können wir nur, wenn diese zuvor oftmals mühevoll erstritten wurden. Danach müssen die Entscheidungen auch den Weg zu uns finden. Und erst nachdem jedes Schriftstück von der Redaktion Korrektur gelesen und den Einstellzuschnitt durchlaufen hat, rundet die Urteilsbeschreibung das zu präsentierende Ergebnis ab.
    Daher gilt mein besonderer Dank allen von mir erwähnten, wenn auch namenlosen Beteiligten.

  8. Iven Hanske sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Dank und bleib ja gesund. Eigentlich müssten diese von Dir getätigten Anstrengungen, im Sinne des Rechtsfrieden, im Namen des Volkes (BGB), staatlich und damit rechtsverbindlich gefördert werden! Waffengleichheit im Lobbyistensystem ist Grundlage in unserem Rechtsystem, ich arbeite dran und helfe gern weiter, denn ich liebe Seriösität und stehe auf ehrliches Miteinander. Du brauchst den Spiegel nicht verstecken im Gegensatz zu so vielen Rechtsverdrehern und angeblichen Advokaten.

  9. Babelfisch sagt:

    Willi Wacker,

    ich bin dir dicht auf den Fersen ;-), erkenne aber an, dass du die Meisterschaft errungen hast!!!!

    Hut ab für dein Eingagement, es gibt noch viel zu tun, halt die Ohren steif und: weitermachen!!!!

    Babelfisch

  10. Willi Wacker sagt:

    Hallo Babelfisch,

    ich lade Dich herzlichst ein, es mir nachzumachen. Komm, hol mich ein! Damit soll auch Dein Engagement gewürdigt werden, denn es kommt letztlich nicht darauf an, wer welchen Anteil am Erfolg dieses Blogs hat. Das Ergebnis insgesamt zählt.

    Allen anderen Gratulanten sei versichert, dass ich weitermachen werde, solange die Gesundheit es zuläßt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Diese gebe ich an die gesamte Redaktion und insbesondere an unseren Chef in Karlsruhe weiter. Mit insgesamt etwa 5.000 (in Worten: fünftausend!!) Beiträgen in 9 Jahren ist bereits eine Menge erreicht worden. Das Urteil des AG Langen beweist, dass auch Richter hier mitlesen. Auch von einigen Zivilkammern an Landgerichten ist mir das bekannt. Damit wird der Einflußbereich dieses Blogs immer größer, und so soll es sein im Interesse der Unfallgeschädigten.

    Es wäre natürlich erfreulich, wenn noch ein paar Autoren mehr ernsthaft und engagiert mitwirken könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Wacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert