Neues bei Captain HUK zum Thema Rechtsprechung – Urteilslisten

Sehr geehrte Leser und Benutzer von Captain HUK,

wie Sie vielleicht festgestellt haben, wurde in der rechten Menüleiste bei der Rubrik Urteile (oben rechts) am 20.03.2008 eine Änderung vorgenommen. Ab sofort ist es möglich, Urteilslisten zu den einschlägigen Unfallthemen aufzurufen bzw. herunterzuladen und auszudrucken.

Zum ursprünglichen Thema „Sachverständigenhonorar“ wurden nun auch die Themen „Ersatzteilzuschläge/UPE-Aufschläge“, „fiktive Abrechnung“, „Stundenverrechnungssätze“ und „Verbringungskosten“ hinzugefügt. Diese Idee ist schon seit längerem in Planung und konnte nun endlich realisiert werden. Nichtzuletzt durch die Mithilfe eines engagierten Kollegen, der in den letzten Jahren alles zur fiktiven Abrechnung fleißig „gesammelt“ und archiviert hat. Hierdurch hat nun jeder die Möglichkeit, der Versicherungswirtschaft „gebührend“ zu begegnen.

Der guten Ordnung halber sei darauf hingewiesen, dass seitens Captain HUK keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der Daten dieser Listen übernommen wird. Die Nutzung der Listen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

Diese Listen sind ein wichtiges Werkzeug für alle, die sich mit der Abwicklung von Unfallschäden befassen und ein weiterer Baustein im Kampf gegen das rechtswidrige Schadensmanagements vieler Versicherer.

In diesem Zusammenhang sei noch einmal ein Dank an alle ausgesprochen, die zu diesem Gesamtwerk ihren Beitrag geleistet haben.

In diesem Sinne wünscht die Captain-HUK-Crew allen Bloggern weiterhin viel Spass mit dieser Plattform sowie ein frohes Osterfest und einige Tage der Ruhe.

Urteilslisten zum Download>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ersatzteilzuschläge, Fiktive Abrechnung, HUK-Coburg Versicherung, In eigener Sache, Lohnkürzungen, Sachverständigenhonorar, Stundenverrechnungssätze, UPE-Zuschläge, Urteile, Urteilslisten, Verbringungskosten, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Neues bei Captain HUK zum Thema Rechtsprechung – Urteilslisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.