LVM Rechtschutz hat vorbildlich schnell reguliert.

Am 6. 03. 2007 hat ein Beweissicherungsgutachten mein Büro auf dem normalen Postweg zum Rechtsanwalt verlassen.

Von dort wurde die Rechnung zur LVM Rechtschutz weitergeleitet.
Am 12.03.2007 wurde von der LVM ein Scheck ausgestellt, welchen ich am 14.03.2007 im Briefkasten hatte.(ohne Abzug)
Dafür möchtich meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen.

Wie man sieht geht es auch anders, Respekt!!Laughing
MfG

Franz Hiltscher

Dieser Beitrag wurde unter LVM Versicherung, Sachverständigenhonorar abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Kommentare zu LVM Rechtschutz hat vorbildlich schnell reguliert.

  1. Pingback: Neues Urteil in: Wichtige BGH-Urteile auf Captain HUK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.