Der Fernsehsender VOX zeigte am 11.02.2007 das wahre Gesicht der HUK-Coburg.

Obwohl von der HUK-Coburg immer wieder eine "eigene Wahrheit" medienwirksam nach außen getragen wird, und man damit die Bevölkerung an der Nase herumführte, hat der Sender VOX erfreulicherweise ganze Arbeit geleistet.
Diese Redaktion ließ sich nicht einschüchtern und brachte ungeschminkt einige Tatsachen, zumindest  "die Spitze des Eisberges" was die Fa. HUK-Coburg seit nun über 14 Jahren beratungsresistent und einer Weise, welche stark an den Führungsstil der  Scientologen erinnert praktiziert.
Eine Demaskierung hat nun stattgefunden und man darf gespannt sein, wie die Vorstände dieser Firma den immer stärker werdenden Imageverlust herunterspielen.
Die Captain-Huk Crew bedankt sich für diese aufklärende Sendung herzlichst bei allen Mitarbeitern des Senders VOX!

Eine kleine Pressemitteilung der Captain-HUK Crew noch am Rande:
Bei der Umfrage unter nahezu 400 Kfz.-SV wurde die HUK-Coburg auch 2007 unangefochten  zur unseriöstesten Firma Deutschland gewählt! Bei nächster Gelegenheit wird der Geschäftsleitung in Coburg bei  Presseanwesenheit der hochverdiente "Staatstäuscherpreis" in Form eines zerissenen Paragraphenschriftzeichens persönlich überreicht.

MfG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, HUK-Coburg Versicherung, TV - Presse, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Der Fernsehsender VOX zeigte am 11.02.2007 das wahre Gesicht der HUK-Coburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.