Die Captain-Huk Crew begrüßt zwei neue Autoren – Karl Stoll und Harald Nordmeier.

Wieder haben sich zwei erfahrene Kfz-Sachverständige der Captain-Huk Crew als Autoren angeschlossen, die bereit sind im Sinne des Verbraucherschutzes bei Captain-Huk offen über faule Tricks und Machenschaften einiger Versicherer zu berichten.
Als Inhaber dieses Weblogs und im Namen der Autoren-Crew heise ich die beiden Sachverständigen herzlich Willkommen und wüsche ihnen einen guten Start!

Dank der stets zunehmenden Beteiligung von Rechtsanwälten, Sachverständigen und anderen Usern, tummeln sich durchschnittlich bereits ca. 40 Interessierte ständig und gleichzeitig online bei Captain-Huk. Insofern kann Captain-Huk seit Gründung im März 2006 eine beständig steigende und heute schon beachtliche Besucherfrequenz verzeichnen.

SV Franz Hiltscher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu Die Captain-Huk Crew begrüßt zwei neue Autoren – Karl Stoll und Harald Nordmeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.