Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, …

… das wünscht die Captain-Huk-Redaktion unseren Leserinnen und Lesern. Wir melden uns am Dienstag, dem 2.1.2018 wieder mit neuen Urteilen und Berichten zum Thema „Haftpflicht, Unfall, Kasko“. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, …

  1. Bernd Büttner sagt:

    Der CH-Redaktion wünsche ich im neuen Jahr ebenfalls alles Gute. Den Redaktionsmitgliedern wünsche ich Gesundheit und Erfolg im Beruf.

    Für die bisher geleistete Arbeit meinen besten Dank.

    Bernd Büttner

  2. RA Köhler-Babiak sagt:

    Auch ich möchte nicht versäumen, der Redaktion ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 zu wünschen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Arbeit bedanken. Ich lese gern und viel mit. CH ist zur unverzichtbaren täglichen Lektüre geworden. Machen Sie weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert