Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017…

… das wünschen Euch, sehr geehrte Captain-Huk-Leserschaft, die gesamte Redaktion des Captain-Huk-Blogs.

Möge das neue Jahr Euch vor allem Gesundheit bringen. Das erscheint uns das Wichtigste. Gleichzeitig wünschen wir die Erfüllung aller Eurer eigenen Wünsche im Jahr 2017.  Möge das Jahr 2017 Glück und Erfolg bringen. 

Vermutlich wird der Stress mit den Kfz-Versicherern hinsichtlich der Schadensregulierungen aber auch im Jahr 2017 bestehen bleiben. Wir wünschen den Geschädigten, den verletzten Unfallopfern, den Kfz-Sachverständigen, den Autovermietern, den Abschleppunternehmen und den Werkstätten im Kampf um den vollständigen Schadensersatz, egal ob er direkt durchgesetzt wird oder aus abgetretenem Recht, viel Erfolg. Den Gerichten wünschen wir Einsicht in gesetzeskonforme  Entscheidungen. Das gestern veröffentlichte Urteil des AG Idstein zeigt den richtigen Weg, wie wir meinen. Wir hätten uns allerdings mehr sachliche Kommentare zu diesem Urteil gewünscht. Mit dem mustergültigen Urteil des AG Idstein und anderen Urteilen wollen wir heute die Urteilsberichte dann auch im Jahr 2016 beenden.

Die Captain-Huk-Redaktion geht jetzt in den „Jahreswechsel-Kurzurlaub“ (brauchen wir auch!)  und meldet sich am 2. Januar 2017 wieder. Dann werden wir für Euch weitere interessante Beiträge und Urteile vorstellen. Im Jahr 2017, vermutlich noch im Januar, werde ich auch meinen 3000. ( in Worten: dreitausendsten!) Beitrag für Captain-Huk vorstellen.

Kommt gut in das neue Jahr.

Euer Captain-Huk-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017…

  1. Sachverständiger aus dem Rheinland sagt:

    Dem gesamten Team von Captain-Huk wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Macht weiter so, Leute!
    Ein Sachverständiger aus dem Rheinland

  2. Franz511 sagt:

    Auch ich möchte dem gesamten Team von Captain-Huk für die mühevolle Arbeit danken.
    Ich wünsche allen im Team und allen Lesern und Mitstreitern ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr.
    Liebe Grüße Franz511

  3. Rauchschwalbe sagt:

    @ RA Schepers,
    ja, wenn Sie nun schon einmal dabei sind, die schadenersatzrechtlichen Beurteilungskriterien zu kultivieren, dann nehmen Sie sich doch bitte einmal den immer wieder auftauchenden Begriff der Üblichkeit vor. Wie bewerten SIE den denn?
    Rauchschwalbe

  4. SV Westfalen sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2017 für die Macher des Captain-Huk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.