…. HUK ohne negative Schlagzeile?

Laut nachfolgender Pressemeldung haben Psychologen und Psychotherapeuten  in Coburg seit Jahren eine ständig zunehmende Zahl von Patienten, insbesondere Angestellte der HUK Coburg, zu betreuen.

Ein Bericht, geeignet der Konkurrenz die Augen zu öffnen.

Wenn der Druck zu groß wird

Von Volker Friedrich

CoburgFrüher. Wenn Roland, Conny, Markus und Sabrina – die Namen sind geändert – über ihren Arbeitgeber reden, beginnt fast jeder Satz mit einem sehnsüchtigen Schlenker in die Vergangenheit. Früher hatten sie mehr Zeit. Früher hatten sie weniger Druck. „Früher war es einfach menschlicher“, sagt Markus und zittert an seiner Kaffeetasse herum. Er ist nicht einfach nur aufgeregt. Er hat morgens vergessen, seine Psychopharmaka einzunehmen. Früher, sekundiert Sabrina, „wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, uns permanent auf die Finger zu schauen und zu überwachen.“

Das Quartett spricht von der HUK. Ausgerechnet. Ein Unternehmen, das bundesweit immerhin als Vorbild für eine ganz Branche gilt….

Stark im Sturm

Während die Konkurrenz – allen voran die Allianz – in den letzten Jahren Tausende von Arbeitsplätzen abbauen musste, hat die HUK die Stürme der Wirtschaftskrise ohne negative Schlagzeilen überstanden.

Quelle:   NEUE PRESSE COBURG, alles lesen >>>>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HUK-Coburg Versicherung, Unglaubliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu …. HUK ohne negative Schlagzeile?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.