LIQUIKON.de – eine absolut informative Seite rund um die Geschäftspraktiken von Banken und Sparkassen

Auf www.liquikon.de gibt es gut aufbereitet alles Rund um die Geschäftspraktiken von Banken und Sparkassen insbesondere zum Nachteil ihrer Kunden. Ähnlich wie hier bei captain-huk ist diese Seite sehr gut strukturiert und hoch informativ. Es fehlen weder Gesetzestexte noch Urteile.

Eine Seite, die aus meiner Sicht einer breiten Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben werden sollte.

Virus

LIQUIKON.de – Hilfe für Banken-und Sparkassen-Geschädigte e.V.

Sehr geehrter Besucher,

das Engagement unserer Vereinsgründung ist entstanden, weil die Politiker an einer Verbesserung der Situation nicht interessiert sind und die Justiz sich nicht so gerne auf die Seite der Kreditnehmer stellt. Das hängt mit der Kraft und der Macht der Bankenlobby zusammen. Dieser Machtmissbrauch darf nicht länger geduldet und muss beseitigt  werden.

Denn, es ist eine volkswirtschaftliche Tragödie, wenn Unter- nehmen aus Liquiditätsnot zusammenbrechen und sich später herausstellt, dass die Banken oder Sparkassen dem Unternehmer auf illegale Weise systematisch Geld entzogen haben, das, wäre es nicht verschwunden, dem Unternehmen in der Krise geholfen hätte, sich wieder zu berappeln und somit Arbeitsplätze zu sichern.

Aber nicht nur Unternehmer sondern auch Selbständige, Freiberufler, Immobilienbesitzer und  Kreditnehmer sind durch die skrupellosen Machenschaften der Kreditinstitute ausgeraubt und in den Ruin getrieben worden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit all unserer Kraft, diese rechtswidrigen Methoden den Bürgern in unserem Land näher zu bringen und Geschädigten Hilfe zu leisten.

Quelle: LIQUIKON.de, weiter lesen: >>>>>>>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Netzfundstücke, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LIQUIKON.de – eine absolut informative Seite rund um die Geschäftspraktiken von Banken und Sparkassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.