Neutraler Anspruchstellerfragebogen – abrufbar bei Captain Huk

Schon mehrfach waren die Anspruchstellerfragebögen der Versicherer im Blog ein Thema. Der Beruf, der Standort des beschädigten Fahrzeuges oder das Vorhandensein einer Rechtschutzversicherung werden so dem  Haftpflichtversicherer bedenkenlos mitgeteilt. Informationen, die das jeweilige Schadenmanagementkonzept  seitens des Versicherers bestmöglichst in Stellung bringen.  Eine Stärkung der Position von Anspruchstellern gegenüber dem UnfallGEGNER zum frühst möglichen Zeitpunkt ist daher längst überfällig.  Der von CH entworfene, für alle Versicherer gleichermaßen verwendbare Anspruchstellerfragebogen  ermöglicht den Geschädigten, das Heft zur Durchsetzung einer vollständigen, gesetzeskonformen Schadenregulierung  selbst in die Hand zu nehmen.

Der CH-Anspruchstellerfragebogen mit klar strukturierten und auf das Notwendigste beschränkte Daten, einmal direkt am Computer auszufüllen, zum anderen in ausgedruckter Form für den Fall der Fälle bereit gehalten, ermöglicht den einzelnen Dienstleistern, wie Sachverständigen und Rechtsvertretungen als auch den Werkstätten,  im Sinne des Kunden bzw. Mandanten umgehend tätig zu werden.  

Anspruchstellerfragebogen

1.) Anspruchstellerfragebogen zum Download und ausdrucken >>>>

2.) Anspruchstellerfragebogen, der nach dem Download direkt am Computer ausgefüllt werden kann >>>>

Meinen Dank möchte ich an diejenigen aussprechen, die unsere Vorstellungen internetreif umgesetzt haben. 

Mängel, die sich bei der Verwendung des neutralen CH-Anspruchstellerfragebogens möglicherweise auftun, bitten wir uns zeitnah mitzuteilen.

Frohes Schaffen wünscht

Virus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, Haftpflichtschaden, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Neutraler Anspruchstellerfragebogen – abrufbar bei Captain Huk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.