Sachverständiger braucht Hilfe!

Ein Kollege benötigt dringend unsere Unterstützung im Rahmen einer Klage zum Thema Wettbewerbsrecht.

In den neueren Anschreiben der HUK-Coburg an die Geschädigten ist neben Mietwagenpreisen nun auch eine Tabelle enthalten, innerhalb derer sich, nach Meinung der HUK, ein Sachverständigenhonorar brutto incl. sämtlicher Nebenkosten bewegen dürfe.

Nach Rechtsauffassung von Wettbewerbsrechtlern ist diese Tabelle einschl. der zugehörigen Texte wettbewerbswidrig.

Benötigt werden nun weitere Anschreiben aus diversen Bundesländern.

Entsprechende HUK-Anschreiben, sofern vorhanden alle Seiten, bitte an folgende Adresse senden:

id-redaktion(at)captain-huk.de

oder

Fax: 0721/98929425

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HUK-Coburg Versicherung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.