Wettbewerbszentrale ermittelt im „aktiven Schadenmanagement“

Die Wettbewebszentrale in Bad Homburg führt seit kurzem eine Ermittlungsakte in Sachen „aktives Schadenmanagement“.

Der Mitarbeiter dort würde sich über die Vorlage konkreter und gut dokumentierter (beweisbarer, ggf. durch Zeugenaussagen) Fälle freuen, die ihm einen glaubwürdigen  Einblick in das Geschäftsgebaren der Versicherungswirtschaft gewähren. Die Kontaktdaten und das Aktenzeichen teile ich Herrn Hiltscher mit. Ich glaube, allgemeine Ausführungen helfen nicht weiter, es braucht konkretes Material.

Außerdem werden vom Bundeskartellamt Ermittlungen durchgeführt. Auch hierüber habe ich Herrn Hiltscher die Daten zur Kenntnis gegeben. Wettbewerbszentrale und Kartellamt stehen in Kontakt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Haftpflichtschaden, Kartellrecht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Wettbewerbszentrale ermittelt im „aktiven Schadenmanagement“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.