Neuer Geschäftsführer bei Dekra Automobil GmbH

Quelle: Autohaus Online vom 23.05.2013

Guido Kutschera (44) rückt zum 1. Juni 2013 in die Geschäftsführung der Dekra Automobil GmbH auf. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in Stuttgart mit. Seit Jahresbeginn leitet Kutschera den Bereich Gutachten, seit Ende März ist er auch Geschäftsführer der Tochter GKK Gutachtenzentrale (wir berichteten). Vor seinem Wechsel zu Dekra war der gebürtige Kölner bei der Solera/Audatex Holding tätig.

Weiterlesen >>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Audatex, DEKRA, GKK Gutachtenzentrale, Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Lohnkürzungen, Netzfundstücke, Stundenverrechnungssätze, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.