Hilfestellung für einen Kollegen!

Zur Vorbereitung und Argumentation in einem Honorarprozess braucht ein SV Kollege dringend und möglichst schnell Honorarurteile  vom AG Daun und AG Mainz, wenn vorhanden, bitte an die Fax Nr. 06834/567297 senden.

Besten Dank im Namen des Kollegen.

Dieser Beitrag wurde unter Sachverständigenhonorar abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Hilfestellung für einen Kollegen!

  1. Andreas sagt:

    04.12.1996 AG Mainz (7 C 666/96)
    08.10.1998 AG Mainz (83 C 319/98)
    01.12.1999 AG Mainz (81 C 232/99)
    01.12.1999 AG Mainz (81 C 232/99)
    13.10.2000 AG Mainz (88 C 186/00)
    17.09.2003 AG Mainz (81 C 267/03)

    Diese Urteile habe ich auf Anhieb gefunden. Vom AG Daun habe ich nichts gefunden.

    Wenn ich die Urteile (vor allem die neueren) so lese, sollte man vor allem die Nebenkosten begründen können.

    Grüße

    Andreas

  2. Lieber Kollege,

    vielen Dank für die Aktenzeichen des AG Mainz.
    Wäre es möglich mir die Urteile zu faxen ?
    Fax 06834/ 567297

    Danke im Voraus

  3. Andreas sagt:

    Ich habe Ihnen gerade eine Email zugesandt…

    Viele Grüße

    Andreas

  4. Hallo Kollege,

    habe leider keine e-mail erhalten !
    Hier nochmal meine e-mail Adresse : a.mautes@gmx.de

    Vielen Dank

    Gruß A. Mautes

  5. Andreas sagt:

    Ich habe die Mail an kfz-sv@a-mautes.de geschickt.

    Aber ich werde sie nachher nochmal an die GMX-Adresse schicken.

    Grüße

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.