Die Schuld der Ökonomen

„Der Blick über den Tellerrand“ – den hatten wir schon des Öfteren hier. Wer diesen mal wieder wagen will, sollte den Beitrag

„Prolog: Schlacht gegen die Realität“ auf der Seite:  goldseiten.de lesen.

Chr. Zimper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wichtige Verbraucherinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Schuld der Ökonomen

  1. Chr. Zimper sagt:

    Hier noch zwei lesenswerte Artikel.

    Aber Vorsicht, der Inhalt ist nichts für schwache Nerven, angesichts der eigenen Ratlosigkeit, die hier wohl jeden rechtschaffenden Bürger zwangsläufig überkommen wird.

    Ein Interview mit Ron Paul

    Höchste Zeit, sich mit dem Finanzchaos zu beschäftigen – von Manfred Gburek

    Chr. Zimper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.