Ein dümmlicher Textbaustein-diesmal von der AIOI

Heute erhielten wir ein Fax mit folgendem Inhalt

Bei Steinschlagreparturen liegt der bundesdeutsche Durchschnitt bei EUR 85,00. Auf dieser Basis regulieren wir nur …….

Fein jetzt weiß ich endlich wie hoch der duchschnittliche Preis ist. Ob dem Sachbearbeiter eigentlich klar ist, wie ein Durchschnitt errechnet wird, nämlich, das es höhere und niedrigere Preise gibt? Und nächstes Jahr ist der Durchschnitt dann niedriger, weil die höheren Preise wegfallen-oder was? Ab wann ist der Duchschnitt bei Null Euro?

 Jetzt suche ich nur noch den bundesdeutschen Durchschnitt für Kfz-Versicherungen.

Über Roswitha Gladel

Wir haben den Kampf gegen die Versicherungen verloren. Endgültig, grausam und für immer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kaskoschaden, Lohnkürzungen, Stundenverrechnungssätze, Willkürliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ein dümmlicher Textbaustein-diesmal von der AIOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.