Fallstricke beim Leasingvertrag!

Sichtlich geschockt auf die mir entgegenbrachte Empörung, wegen eines Spassvideos habe ich den Beitrag gelöscht.

Ich entschuldige mich hier bei all denen, welche noch keine Vergangenheitsbewältigung erreicht haben und bei jenen welche das Lachen verlernt haben.

Sorry

MfG
Franz Hiltscher 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lustiges, Netzfundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fallstricke beim Leasingvertrag!

  1. SV Scherz sagt:

    Hallo Herr Hiltscher!

    Schade, dass Sie Ihren Beitrag, besser gesagt das Spassvideo, gelöscht haben. Das wäre meiner Meinung nach keinesweges nötig gewesen, zumal neben dem Spass auch ein interessanter Meinungsaustausch stattfand.

    Dabei hätten u. a. die Kommentare einiger Autoren zu diesem Video der Öffentlichkeit durchaus zeigen können, wie offen und sachlich die Captain-Huk-Autoren untereinander mit problematischen Fragen umzugehen versteht. Insbesondere solche User, die sich auf anderen Internetseiten gern vorschnell über Captain-Huk negativ auslassen, hätten daran erkennen können, dass die Diskusionsfähigkeit der Captain-Huk-Crew deutlich gegen deren meist anderenorts geäußerten Einlassungen steht.

    Freundliche Grüße
    Guido Scherz (SV)

  2. lutz imhof sagt:

    hallo franz
    schade;viele haben sich sicher vorstellen können,was die firma ismaier unter schadensmanagement verstehen würde und fanden es befremdend,sich gerade mit diesem opfer solidarisieren zu müssen.

  3. F.Hiltscher sagt:

    Hallo Lutz,

    Das Video sollte auch nur ein Spass u. etwas zum schmunzeln zwischendurch sein. Aber ich lasse mich deshalb nicht mit "Nazi SV" oder "ändere deinen Namen doch gleich um" usw.beschimpfen.

    @SV Scherz

    Wem müssen wir hier beweisen,dass wir sachlich diskutieren können? Etwa jenen Krikern und Provokateuren denen H-C ein Dorn im Auge ist? Wohl kaum,diese Leute versuchen doch ständig auf die eine oder andere Weise etwas schlechtzureden. Captain -Huk ist das Sprachrohr zur Öffentlichkeit über die vorgehensweise der Versicherungswirtschaft.Das wird hier ungeschminkt veröffentlicht. Die Bild Zeitung ist sicherlich auch in vielen Dingen äußerst polemisch , aber einprägsam! Das zählt!

  4. Heinzelmännchen sagt:

    Nutzen wir es als Anregung für einen neuen Link in "Presse TV":

    "SWR: Auto Leasing"

    Grüße vom Heinzelmännchen

  5. WESOR sagt:

    Da hab ich wohl was verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.