Für Lobbyisten-Interessierte

Nachdem überraschend der Präsident der IHK zu Coburg, Michael Stoschek, zurückgetreten ist, wurde umgehend Friedrich Herdan zum neuen Präsidenten berufen. 

"Neu als Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer zu Coburg gewählt wurde Dr. Ulrich Eberhardt. Er ist Vorstandsmitglied der HUK-COBURG-Rechtsschutz AG. Eberhardt vertritt damit den größten Beitragszahler der Coburger IHK in deren Präsidium."

berichtet am 24.06.2008 die Neue Presse. 

Quelle: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HUK-Coburg Versicherung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Für Lobbyisten-Interessierte

  1. Andreas sagt:

    Das lässt sehr tief blicken…

    Grüße

    Andreas

  2. Buschtrommler sagt:

    …hmmm… Herr Hoenen bei der Bafin, Herr Herdan bei der IHK Coburg…man frägt sich langsam, wie man den Verbrauchern sachlich erklären kann, vorausgesetzt solches wäre überhaupt möglich, daß es keine „Kungelei“ gibt……[welche Sitze der Vs sind noch nicht verteilt…?]

    Gruss Buschtrommler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.