Für Lobbyisten-Interessierte

Nachdem überraschend der Präsident der IHK zu Coburg, Michael Stoschek, zurückgetreten ist, wurde umgehend Friedrich Herdan zum neuen Präsidenten berufen. 

"Neu als Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer zu Coburg gewählt wurde Dr. Ulrich Eberhardt. Er ist Vorstandsmitglied der HUK-COBURG-Rechtsschutz AG. Eberhardt vertritt damit den größten Beitragszahler der Coburger IHK in deren Präsidium."

berichtet am 24.06.2008 die Neue Presse. 

Quelle: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HUK-Coburg Versicherung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für Lobbyisten-Interessierte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.