Immer mehr Verbraucher erkennen es:

Schadensteuerung via Partnerwerkstätten-Netz?
Die Allianz hat mit ihrem Schadensteuerungs-Konzept „Fairplay“ jetzt in der Opel-Organisation einen Partner gefunden. Auch andere Versicherer wie die HUK Coburg forcieren die Schadensteuerung via Partnerwerkstätten-Netz. In der vergangenen Woche fragte AUTOHAUS Online seine Leser: Wie bewerten Sie diese Entwicklung?

Die teilnehmenden Leser hatten ein klares Votum: Knapp 77 Prozent fanden die Entwicklung schlecht, da sich dadurch nur der Renditeverfall in der Werkstatt beschleunige.

Quelle, ganzer Artikel hier:

http://www.autohaus.de/nachrichten/691234/ah_artikel

Google fotografiert deutsche Großstädte
An Googles Street View scheiden sich die Geister: Netz-Nutzer schätzen die detaillierten Straßen-Panoramen, Datenschützer aber nicht die Details, die Google dabei erfasst. Zurzeit haben Bürger in Berlin, Frankfurt am Main und München Chancen, sich bei irgend etwas ertappen zu lassen.

Quelle, ganzer Artikel hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,565099,00.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Netzfundstücke, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Immer mehr Verbraucher erkennen es:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.