Kommentare wieder freigeschaltet !

Sehr geehrte Autoren, Kommentatoren, Blogger, User….

nachdem diverse technische Wartungsarbeiten bei CAPTAIN HUK abgeschlossen sind, wurde die Kommentierfunktion wieder freigeschaltet.

Nach den Vorkommnissen der vergangenen Woche haben wir uns entschlossen, Kommentare vorerst nur selektiv zuzulassen.

Die Kommentare werden bis auf weiteres vor Veröffentlichung in eine "Warteschlange" verschoben und dort durch die Administration freigeschaltet. Sollte sich die Sache positiv, d.h. auf sachlichem Niveau entwickeln, werden die Kommentare wieder auf direkte Veröffentlichung geschaltet.

Bis dahin bitten wir um Verständnis für diese Massnahme.

CAPTAIN HUK wurde in vielen Bereichen deutlich überarbeitet.

Zuerst wurde die Blog-Software einem Update unterzogen und auf den neuesten Stand gebracht, da die bisherige Version, die ja nun schon fast 2 Jahre nahezu unverändert läuft, diverse Probleme bereitet hat. Nichtzuletzt deshalb, da der Blog in dem Zeitraum seines Bestehens erheblich gewachsen ist.

Die innere Strukturierung als auch die der Sidebar wurden bereits in den vergangenen Monaten sukzessive modifiziert und um ein Vielfaches an Kategorien ergänzt, so dass ein direkter Zugriff zu den jeweiligen Beiträgen der Datenbank ermöglicht wird, ohne mühevolles zurückblättern im Blogarchiv. Zur Verbesserung der Kategorie-Übersicht wurden nun die Versicherungen in ein eigenes Unterverzeichnis "VERSICHERUNGEN >>>>" verschoben.

Des weiteren ist es nun möglich, abgegebene Kommentare durch den jeweiligen Verfasser innerhalb eines Zeitraumes von 15 Minuten nachzubearbeiten. Hierdurch können Fehler korrigiert und/oder z.B. emotionale bzw. polemische als auch rechtlich bedenkliche Inhalte durch den entsprechenden Verfasser entfernt werden.
Danach gilt der Kommentar als unwiderruflich abgegeben.

Ausserdem wurde am unteren Rand der Autorenbeiträge eine Funktion eingefügt, mit der ähnliche Beiträge zum jeweiligen Thema des Autorenbeitrages angeboten werden.

Dies sind im wesentlichen die Positionen, die man auf den ersten Blick erkennen kann.

Weitere Verbesserungen und Angebotserweiterungen sind geplant und werden in den nächsten Wochen und Monaten umgesetzt.

In diesem Sinne wünscht sich die CAPTAIN-HUK-Crew künftig wieder sachliche Diskussionen und allen Bloggern ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kommentare wieder freigeschaltet !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.