Kommentierung wieder nutzbar? Leider nicht

Sehr geehrte User,

die Kommentierfunktion wurde wieder aktiviert – der Beitrag vom 22.02.2008 ist bis auf Weiteres ausgeblendet.

Es wird künftig nachdrücklich und ausschließlich um sachliche Diskussion zu den jeweiligen Unfallthemen gebeten.

Zum Thema "Sachlichkeit = oberstes Gebot" noch einmal der Verweis auf den Beitrag von Peter Pan vom 12.12.2007

http://www.captain-huk.de/allgemein/sachlichkeit-als-oberstes-gebot/

Darin ist im Wesentlichen alles gesagt.

Unsachliche Kommentare werden gelöscht und sind darüber hinaus ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen und Ziele von CAPTAIN HUK.

Für Beschwerden außerhalb der Unfallthemen gibt es entsprechende Kontaktmöglichkeiten im Impressum.

Es bleibt zu hoffen, dass Vernunft eingekehrt ist, so dass wir uns wieder auf das gemeinsame Ziel – die Bekämpfung des rechtswidrigen Schadensmanagements – konzentrieren können.

MfG

Montag 25.02.2008

NACHTRAG

Nachdem sich einige Poster entgegen dieser Aufforderung weiterhin nicht an die Regeln halten, musste die Kommentierung am 24.02.2008 leider vorerst wieder abgeschaltet werden.

http://www.captain-huk.de/allgemein/kommentierung-wieder-nutzbar/#comments

http://www.captain-huk.de/urteile/liste-der-urteile-gegen-die-huk-coburg-versicherung/#comments

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kommentierung wieder nutzbar? Leider nicht

Kommentare sind geschlossen.