Urteilslisten – Update 07/2008

Ab sofort stehen überarbeitete Urteilslisten zu folgenden Themen bereit:

130%-Regelung

Ersatzteilzuschläge

Fiktive Abrechnung gesamt

Stundenverrechnungssätze

SV-Honorar / HUK-Coburg

Verbringungskosten

Es handelt sich hierbei um positive Entscheidungen im Sinne der Geschädigten.
Wir bitten, die „alten Listen“ zu vernichten und ab sofort nur noch die jeweils aktuelle Ausführung zu verwenden.

Abruf natürlich auch aus der rechten Menüleiste (oben rechts) möglich.

=> URTEILE – URTEILSLISTEN zum Download.

Das Büffet ist somit eröffnet – Guten Appetit und viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter 130%-Regelung, Allgemein, Ersatzteilzuschläge, Fiktive Abrechnung, Haftpflichtschaden, In eigener Sache, Integritätsinteresse, Lohnkürzungen, Sachverständigenhonorar, Stundenverrechnungssätze, UPE-Zuschläge, Urteile, Urteilslisten, Verbringungskosten, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Urteilslisten – Update 07/2008

  1. Friedhelm S. sagt:

    Hallo Redaktion,
    wieder ein Lob von mir für Ihre Fleißarbeit, die Urteilslisten auf den neuesten Stand zu bringen. Mit dem Buffet eröffnet, verstehe ich, dass nunmehr jeder Interessierte zugreifen kann und soll. Und was ist mit Nachtisch?
    Grüsse
    Friedhelm S.

  2. Werkstatt-Freund sagt:

    Ich kann mich den Ausführungen des Friedhelm S. nur anschließen. Wirklich gute Arbeit. Ich fürchte nur, für das Bundesverdienstkreuz wird es leider nicht reichen. Das erhalten die Vorstände der Versicherungen. Man sollte es ihnen abnehmen und der Redaktion von CH. verleihen. Nehmen Sie diese Verleihung zumindest symbolisch entgegen.

  3. virus sagt:

    Hi Werkstatt-Freund,

    dem gibt es nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht noch eine Kiste Sekt damit wir alle miteinander anstoßen können.

    LG Virus

  4. Willi Wacker sagt:

    Hi Virus,
    ich denke, Sie sind am reichsten. Sie spendieren den Sekt, oder?
    MfG
    Willi Wacker

  5. virus sagt:

    Hallo Willi Wacker,

    was soll ich darauf antworten? Auf jeden Fall bin ich aufgrund meines Alters reich – aber leider nur an Erfahrung. Trotzdem spendiere ich gern bei Gelegenheit den Sekt.

    LG Virus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.