Versicherer zahlen Überschüsse nicht aus

Im Ersten wurde  am 06.01.09 bei plusminus der nachfolgende Beitrag zum Thema „Ausschüttung der versprochenen Überschussbeteiligungen bei Lebens- und Rentenversicherungen“ ausgestrahlt.

Hier der  Link zum Video .

MfG.  Chr. Zimper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Allerletzte!, Netzfundstücke, TV - Presse, Unglaubliches, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos, Willkürliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Versicherer zahlen Überschüsse nicht aus

  1. downunder sagt:

    hi sv zimper
    der plusminus-beitrag ist ein hammerbeispiel,wie versicherer gesetzeslücken(absichtliche?)gnadenlos zulasten ihrer eigenen kunden ausnutzen!
    der versicherungskunde ist da schon lange nichtmehr der könig,sondern die melkkuh!
    immerhin hat sich der arme mann keine lehmann-zertifikate aufschwatzen lassen,sonst wäre die erbschaft komplett im eimer!
    aber wie heisst es doch so schön:“ihr geld ist nicht weg,es ist nur woanders!“
    sydney`s finest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.