Wie findet man einen unabhängigen Sachverständigen

Ich denke für den Geschädigten ist es wichtig einen unabhängigen Sachverständigen zu finden. Aber woran erkennt man das.

Hier ein Beispiel:

http://manfredkoehler.de/index.php?section=home

Mitglied im BVSK, sagt über die Unabhängkeit wenig, denke ich mal

Mitglied im ZAK e.V. und Classik data.

Macht auf mich einen unabhängigen und seriösen Eindruck. Was der alles kann:
Schadengutachten
Fahrzeugbewertung
Oldtimerbewertung
Beratung
Beweissicherung
Fahrzeugzustandsberichte

Sieht für mich alles neutral und kompetent aus, bin ja kein Fachmann.

Wie kann ich sicher sein, dass ich mit meinem Anliegen nicht zu einem Handlanger der Versicherungen gerate?

Über Roswitha Gladel

Wir haben den Kampf gegen die Versicherungen verloren. Endgültig, grausam und für immer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.