Rolf-Peter Hoenen von der HUK Coburg neuer Versicherungspräsident

Nun ist es amtlich. Rolf-Peter Hoenen = neuer Präsident des GDV

http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:Rolf-Peter-Hoenen-von-der-HUK-Coburg-neuer-Versicherungspr%E4sident/438415.html

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2619929.html

Dass dies von der Allianz toleriert wird, ist schon mehr als erstaunlich?

Dieser Beitrag wurde unter Das Allerletzte!, GDV, HUK-Coburg Versicherung, Netzfundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rolf-Peter Hoenen von der HUK Coburg neuer Versicherungspräsident

  1. Willi Wacker sagt:

    Na, dann wird ja jetzt alles besser. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, wenn plötzlich die HUK nach Recht und Gesetz reguliert.

  2. Hunter sagt:

    Warum wird jetzt alles besser?

    Der „Gute“ ist doch nun doppelt gesalbt.

    Vorstandsvorsitzender der HUK-Coburg und GDV-Präsident!

    Jetzt fehlt nur noch der Vorsitz des Gremiums für Versicherungsfragen im Europaparlament.

  3. DerHukflüsterer sagt:

    @Hunter
    „Jetzt fehlt nur noch der Vorsitz des Gremiums für Versicherungsfragen im Europaparlament.“

    Nichts verschreien bitte!
    Bei dem BAfin sind seine Tätigkeiten doch auch nicht zu unterschätzen. Oder?
    MfG

  4. virus sagt:

    „Dass dies von der Allianz toleriert wird, ist schon mehr als erstaunlich?“

    Die HUK konnte doch auch dem FairPlay was abgewinnen.
    Wie war das mit den Krähen oder mit der einen Hand?

    Wenigstens scheint heute draußen die Sonne.

    Schön Grüße

    Virus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.