Radikaler Umbau bei der Allianz

Quelle: Autohaus Online vom 11.12.2009

Einem großen Kreis an Führungskräften auf unterschiedlichen Ebenen wird die Allianz als Arbeitgeber viel Planungs- und Logistikarbeit, aber keine „besinnlichen Weihnachtstage“ bescheren.

Nachdem Pleines in dieser Woche intern seine Vorstellungen zur künftigen Struktur des Versicherungsriesen vorgestellt hat, herrscht in München und Unterföhring aufgeregte Betriebsamkeit. Denn: Es sind, auch für Insider und Marktkenner, durchaus gravierende Umbaumaßnahmen, die der oberste Vorstandschef innerhalb kürzester Zeit beim Münchner Assekuranz-Riesen vornehmen lässt.

Weiterlesen >>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allianz Versicherung, Netzfundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.