So geschickt tricksen Autoversicherer bei den Preisen

Quellle: T-Online vom 14.10.2014

„Finanztest“ rät zu gründlicher Prüfung

So geschickt heben Autoversicherer die Preise an. Günstiger ist nicht gleich günstig: Autoversicherung sollte man gründlich prüfen

Auch dieses Jahr werden viele Autoversicherungen ihre Preise für 2015 wohl wieder anheben. Entsprechend sollten Autofahrer ihren Tarif überprüfen und gegebenenfalls bis zum Stichtag 30. November wechseln. Ein Blick auf die Jahresrechnung gibt aber nicht immer Auskunft darüber, ob die Preise erhöht wurden oder nicht.

Weiterlesen >>>>>

Dieser Beitrag wurde unter Netzfundstücke, VERSICHERUNGEN >>>>, Wichtige Verbraucherinfos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.