Dekra-Entscheidung am 19. Mai erwartet

Quelle: Autohaus online vom 03.05.2011

Nachdem das Landgericht Stuttgart die Entscheidung in den Verfahren der BMW-Händler gegen die Dekra mehrfach verschoben hat, soll nun am 19. Mai für Klarheit gesorgt werden. Das teilte Gerichtssprecher Bernhard Schabel gegenüber AUTOHAUS Online mit. Die Autohäuser Kohl, Procar und Kaltenbach haben in der Zwischenzeit zwar ihre Klage zurückgenommen. Die Verfahren von Horn und Hakvoort sind aber noch anhängig und sollen nunmehr Mitte Mai zum Ende gebracht werden.

Weiterlesen >>>>

Dieser Beitrag wurde unter DEKRA, Netzfundstücke, Restwert - Restwertbörse, Unglaubliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dekra-Entscheidung am 19. Mai erwartet

  1. Willi Wacker sagt:

    Das Grundsatzurteil ist gefallen. BMW-Händler erhalten Schadensersatz. Über die Höhe muss noch in einem gesonderten Verfahren entschieden werden. Sieg der BMW-Händler und bittere Pleite für DEKRA. C-H wird – so glaube ich – noch gesondert darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert