Aufruf zur kostenlosen Listung auf unfallschaden.tv

Sehr geehrte Damen und Herren,

da eine rechtsprechungskonforme Abwicklung von Unfallschäden durch das Schadenmanagement der Versicherer immer schwieriger wird, habe ich mich entschlossen, in einem eigenen Videoblog mit App (unfallschaden.tv) eine Liste von Sachverständigen zu führen, bei denen sich der Unfallgeschädigte sicher sein kann, dass er hier rechtsprechungskonform und damit gerecht und korrekt behandelt wird.
Wie wir alle wissen, kann bereits durch die Beauftragung des falschen Sachverständigen, der selbst der Versicherungswirtschaft vertraglich verbunden ist, der Geschädigte übervorteilt werden.

Videoaufruf zur Listung auf unfallschaden.tv

Über RA Reckels

Fachanwalt für Arbeits- und Verkehrsrecht, Notar Biete Zusammenarbeit von Unfallgeschädigten, Werkstatt, Sachverständigen und Anwalt zur Schadenoptimierung an. Abwicklung der Unfallschäden erfolgt über die Web/Akte, d.h. online. Infos unter www.unfallschaden.tv und unter www.onlineadvokaten.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Haftpflichtschaden, In eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aufruf zur kostenlosen Listung auf unfallschaden.tv

  1. F-W Wortmann sagt:

    Hallo Herr Kollege Reckels,
    eine lobenswerte Aktion.
    Ich hoffe, dass viele Sachverständige sich bei Ihnen melden werden.
    MfkG
    Ihr F-W Wortmann

  2. Feuerbach sagt:

    Tolle Idee,
    hierbei sollten alle SV sowie RA mal an einem Strang ziehen und für die Beauftragung die man vom Auftraggeber erhalten hat auch die 100 % Leistung erbringen.
    Das fängt mit Stundenlöhnen und Restwerten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.