Consense Assekuranz Service GmbH – Neuer Wettbewerber setzt auf Kooperation

Quelle: Autohaus Online vom 13.05.2011

Neuer Wettbewerber setzt auf Kooperation

Obwohl das Unternehmen gerade einmal knapp fünf Monate alt ist, hat die Consense Assekuranz Service GmbH bereits für viel Aufsehen in der Branche gesorgt. Als neuer Schadenmanagement-Spezialist – vor allem für die Unfallreparatur – hat sich die Firma mit Hauptsitz in Düren einige namhafte Partner wie beispielsweise Sikkens Acoat selected oder die FSP für die gesamte Dienstleistungskette gesichert.

Weiterlesen >>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Haftpflichtschaden, Kaskoschaden, Netzfundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Consense Assekuranz Service GmbH – Neuer Wettbewerber setzt auf Kooperation

  1. Frank sagt:

    usw. usw.

    wann wird solchen Leuten mal das Handwerk gelegt. Alles aus einer Hand und den Geschädigten besch……

    Das FSP sich da groß tun will war ja zu erwarten.

    Das man sich aber in die Reihe der KÜRZER einordnet und dem Geschädigten zustehende Kosten nicht zuerkennen will, ist m. E. nach kriminell.

    Schadensregulierung aus einer Hand?????

    Ist das nicht schon ein Unfallhelferring??

  2. Willi Wacker sagt:

    Düren, war da nicht was?

  3. HD-30 sagt:

    Hallo Herr Wacker – nein nicht Düren – Jülich.
    Sie meinten bestimmt Jülich! Ist aber die gleiche Mischpoke.

  4. Willi Wacker sagt:

    Hallo HD-30,
    ist nicht Jülich Landkreis Düren? Und hat nicht Jülich DN im Kennzeichen für Düren? Auf jeden Fall da in der Ecke, da war doch was.
    Noch einen schönen Freitagabend
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.