DEKRA – Thomas Pleines folgt auf Prof. Dr. Gerhard Zeidler

Quelle: Autohaus Online vom 06.05.2011

Mit Wirkung zum 3. Mai 2011 hat Professor Dr.-Ing. Gerhard Zeidler (74) seine Ämter als Präsident des Präsidialrats des DEKRA e.V. und als Vorsitzender des Aufsichtsrats der DEKRA SE an den langjährigen früheren Allianz-Manager Thomas Pleines (55) übergeben. Wie das Stuttgarter Unternehmen am Mittwoch mitteilte haben das oberste Kontrollgremium von DEKRA, das die Interessen von rund 25.000 Mitgliedern der Transportbranche im DEKRA e.V. vertritt, und der Aufsichtsrat der DEKRA SE bereits am Dienstag Thomas Pleines als neuen Präsidenten und Vorsitzenden berufen.

Weiterlesen >>>>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DEKRA, Netzfundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.