Die Redaktion wünscht der Leserschaft fröhliche Weihnachten!

Sehr geehrte Captain-Huk-Leserinnen und -Leser,

alle wollen Weihnachten feiern. Denn wer möchte nicht gerne mit seiner Familie, Freunden und Bekannten die besinnlichen Stunden an Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen verbringen? Den selben Wunsch haben auch die Mitglieder der Captain-Huk-Redaktion, denn auch diese haben Familie, Freunde und Bekannte. Demzufolge möchte auch die CH-Redaktion über die Weihnachtsfeiertage einmal zur Ruhe und Besinnung kommen. Daher haben wir uns entschlossen, über  Heiligabend und die Weihnachtstage keine Redaktionsarbeit vorzunehmen. In dieser Zeit werden also keine Beiträge veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass die geneigte Leserschaft Verständnis dafür hat, zumal wir über das ganze Jahr hinweg jede Menge Beiträge und Urteile zur Schadensregulierung nach Verkehrsunfällen zu den Themen Haftpflicht, Unfall und Kasko veröffentlicht haben.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Eure Captain-Huk-Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Redaktion wünscht der Leserschaft fröhliche Weihnachten!

  1. RA. Westfalen sagt:

    Auch der CH-Redaktion frohe Weihnachten.

  2. Bernd Büttner sagt:

    Auch ich wünsche der Captain-Huk-Redaktion, und dabei insbesondere dem Herrn Chefredakteur, ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass es nach den Feiertagen in alter Frische weitergeht. Dieser Blog ist nämlich unentbehrlich, was die Berichte zur Schadensregulierung der Krafthaftpflichtversicherer angeht.
    Bernd Büttner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.