***Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr***

wünscht die Captain HUK Crew allen Lesern und verabschiedet sich damit in den Weihnachtsurlaub.

Die „Pforten“ von Captain HUK sind zwar auch zwischen den Jahren „geöffnet“.
Kommentare können jedoch erst wieder im neuen Jahr abgegeben werden.

Allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und einige ruhige Tage zwischen den Jahren.

Im neuen Jahr geht es dann in alter/neuer Frische weiter.

Viele Grüße von der Captain HUK Redaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erfreuliches, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu ***Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr***

  1. Alois Aigner sagt:

    Grüß Gott Redaktion,
    für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrswünsche bedank ich mich recht herzlich und wünsche meinerseits dem Redaktionteam für das neue Jahr 2012 viel Erfolg.
    Servus Alois

  2. Franz511 sagt:

    Auch von mir an die Redaktion und an alle Leser –

    ich wünsche Ihnen allen ein gesundes und zufriedenes 2012 verbunden mit der Hoffnung auf mehr Gerechtigkeit im Sinne dieses Blogs –

    Liebe Grüße Franz511

  3. Andreas sagt:

    Ha, nu gehts wieder. 🙂

    Alles Gute im neuen Jahr und weiterhin allen Autoren viel Spaß beim Schreiben, allen Lesern viel Spaß beim Stöbern und alles Bloggern viel Spaß an der Diskussion.

    Viele Grüße

    Andreas

  4. Bernd Baumann sagt:

    Die Zeit ohne neue Captain-Huk-Berichte ist vorbei. Der Redaktion sei die Weihnachtspause gegönnt. Nun aber, da die Kommentare wieder frei sind, auch von mir alles Gute für 2012.
    Grüße
    Bernd Baumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.